DayZ: Patch 1.7.2.5 wird gestrichen, aber der neue Patch 1.7.3 könnte Hunde mitbringen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
DayZ: Patch 1.7.2.5 wird gestrichen, aber der neue Patch 1.7.3 könnte Hunde mitbringen

Jetzt ist Ihre Meinung zu DayZ: Patch 1.7.2.5 wird gestrichen, aber der neue Patch 1.7.3 könnte Hunde mitbringen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: DayZ: Patch 1.7.2.5 wird gestrichen, aber der neue Patch 1.7.3 könnte Hunde mitbringen

Also bis jetzt wurde im DayZ Forum einfach nur der 1.7.2.5 Thread in 1.7.3 umbenannt :P

Target date:

* Wednesday 1 August 2012 (GMT)
:-_-:

AW: DayZ: Patch 1.7.2.5 wird gestrichen, aber der neue Patch 1.7.3 könnte Hunde mitbringen

Das Bild mit den "Gangstern" hat sich aber auch irgendwie in die Galerie verirrt :what:

Ich hoffe mal, dass vorerst mal keine Hunde als KI-Partner eingebaut werden. Das Spiel ist ne Alpha und es gibt 1000 Bugs die gefixt werden müssten, da wäre es reichlich bescheiden, noch mehr features einzubauen, die dann ggf. auch noch Probleme machen. Zumal die Zombie-KI noch genug Arbeit braucht...

Für die Newsschreiber - ich glaub die wenigsten schießen auf andere Spieler wegen der Ausrüstung. Viel mehr hat man nach einigen Spielstunden den Dreh raus und Zombies sind nicht mehr wirklich eine Gefahr. Um trotzdem noch Spannung zu haben sucht man sich halt richtige Gegner. Durch das dauerhafte Ableben der Figuren ist das natürlich ganz anders als in BF3 & Co, da u.U. schnell mal lange gesuchtes Equipment weg ist.
Natürlich gibt es auch noch die, die alle Spieler umlegen inkl. gerade erst erstellten Figuren, die noch unbewaffnet sind. Den Leuten macht es wohl Spaß den anderen den Spaß zu verderben. Wer an der Küste in Spawnpunktnähe rumliegt um dort Figuren zu erschießen die gerade erst gespawnt sind, ist schon etwas zu bemitleiden.

Am Gefährlichsten dürfte es auch, je nach Server, nicht in den Städten sein, sondern im Norden am großen Flugplatz. In den Städten lässt sich am Anfang gutes Basisequipment sammeln, aber wer wirklich nettes Zeug will, muss entweder die Insel nach Heli-Abstürzen durchsuchen oder Militärlager abklappern - und hier gibt's eben in den zwei Militärbaracken am großen Airfield oft gute Items. Entsprechend sind dort dann auch meistens öfter mal ordentlich ausgestattete Gruppen unterwegs die entweder selbst noch nach Ausrüstung suchen oder eben andere Gruppen dabei überfallen wollen.

AW: DayZ: Patch 1.7.2.5 wird gestrichen, aber der neue Patch 1.7.3 könnte Hunde mitbringen

So Bald ich einen neue Karte habe Kauf ich mir Arms 2 und dann gehts los.

Freu mich schon *gg*
Momentan isses ja irgendwie halb unspielbar finde ich ...

ist das spiel rein multiplayer technisch also man spielt gegen bzw mit anderen in einem Zombie verseuchtem land ?

richtig. was man dort macht ist einem selbst überlassen. alleine umherstreifen oder verbündete suchen usw.

Zurück