DayZ: Neuer Patch bringt Küstenstadt Svetloyarsk, Beerensammeln, Schrotflinten und mehr

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Dean "Rocket" Hall hat für die Standalone-Version von DayZ einen neuen Patch angekündigt, der schon ab dem morgigen Montag, den 17. Januar 2014, für die "Experimental"-Version bereitstehen wird und dann am Freitag, dem 20. Januar 2014 auch für die "Stable"-Version veröffentlicht werden soll. Neben vielen Fehlerbehebungen gibt es auch viel Neues, darunter eine Küstenstadt samt Umgebung.

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beeren sammeln...dann brauch es nur noch ein paar füchse im spiel & man wundert sich warum man wie nen blöder essen kann...:ugly:

scheinbar wird noch nichts gegen serverhopper getan:( man sollte trotz ausloggen noch 10 minuten an der stelle stehen wo man sich ausgeloggt hat bzw. auch 10 min warten müssen bis man auf nen neuen server kann. ist echt nervig mit denen zerstört total das spielgefühl wenn man überall angst haben muss das jemand neben einem spawnt ( ich finde man sollte auch nicht in gebäuden spawnen dürfen).
 
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"Montag, den 17. Januar 2014" und "Freitag, dem 20. Januar 2014"

Hab ich gestern zuviel gefeiert oder ihr? xD
 
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scheinbar wird noch nichts gegen serverhopper getan:( man sollte trotz ausloggen noch 10 minuten an der stelle stehen wo man sich ausgeloggt hat bzw. auch 10 min warten müssen bis man auf nen neuen server kann.

Die Idee, dass mein Charakter noch 10 min in der Gegend herum stehen soll, auch wenn ich das Spiel verlassen habe ist meiner Meinung nach echt schlecht. Serverhopper hätten das verdient, aber stell dir vor du hast für heute wikrlich genug gespielt, meldest dich ab und ein andere Spieler nutzt das aus und prügelt deine Chara in der Zwischenzeit tot. Dann möchte man am nächsten Tag weiter zocken und stellt fest, dass man getötet wurde und das ohne eine Chance dies zu verhindern.
Auch 10 min warten bis man einen neuen Server beitreten kann macht Zurzeit wenig sinn. Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber mindestens alle halbe Stunde verliere ich die Verbindung zum Server. Müsste ich da jetzt noch jedesmal 10 min warten wäre das auch nicht so toll.


ist echt nervig mit denen zerstört total das spielgefühl wenn man überall angst haben muss das jemand neben einem spawnt ( ich finde man sollte auch nicht in gebäuden spawnen dürfen).

Tja, in Häusern spwanen ist eben sicherer als mitten im Dorf umringt von Zombies. Sinnvoller wäre enventuell einfach eine Textnachricht die beim Joinen alle Spieler im Umkreis von X Metern erhalten. So bekommt man zumindest kein Herzinfakt, wenn plötzlich ein Typ mit Axt hinter einem steht....


"Montag, den 17. Januar 2014" und "Freitag, dem 20. Januar 2014"

Genau das Selbe dachte ich mir auch! :D


Also wann soll der Patch nun kommen? Nächsten Freitag, diesen Freitag (bzw. vergangenen Freitag) oder am Montag den 20.?
 
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das serverhopper problem löst sich bald von alleine mit den private hives.

das mit dem combatlog kommt bestimmt auch bald hoffe ich zumindest.

@t
endlich lohnt es sich die schrotmunition mitzunehmen.
 
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Naja ich bin auch n Serverhopper....ich disconnecte wenn ich gerade auf einen Server connected bin wo es stockfinster ist....und der nächste ist dann auch dunkel und so weiter und so weiter....
 
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War auf einem Server Beeren pflücken. Plötzlich taucht neben mir ein Hase mit Zombi KI auf und macht ne Dose auf. Bin vor schreck fast vom Stuhl gefallen...:devil:
 
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heute ist montag aber der 20.01 die meinen bestimmt freitag den 24.01...grins
 
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Ich verweise mal unaufällig auf Pending Changelog: Experimental Branch: 0.31.114343 - Announcements & Information - DayZ Forums
da steh deutchlich FREITAG 24.01.2014 und nicht freitag 20.01.2014
wenn schon denn schon

jedoch fehlt nur noch zum beeren pflücken alchemie und wir sind wieder bei Two Worlds, Minecraft etc:devil:
http://forums.dayzgame.com/index.ph...g-experimental-branch-031114343/#entry1677908
 
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Wie genau funktioniert das den mit den privaten hives? Heißt das das es so wie der mod dann server gibt die eine komplett andere Datenbank haben, also man hat seinen Charakter nicht mehr durchgehend auf jedem server gleich?

Das würde zwar Serverhopping beseitigen aber ich bin tortzdem dagegen wenn das so sein wird, denn ich denke es alles zu sehr fragmentieren! Das war bei der Mod doch auch so man konnte am ende nur noch auf einem einzigen Server spielen weil man sonst immer neu anfangen musste...
 
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Ja was denkst du wozu es Privat hives gibt? :schief: Deinem Offiziellem Char passiert nichts. Aber es gibt dann sicher wieder paar Server die Untereinander Hives haben das find ich Gut :daumen:
 
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"Server performance looks substantially better, which will mean more zombies!"

"We *may* push the current build to stable tomorrow, if it is okay."

"Work on queued login has begun. This is our combat logging/server hopping fix. Hope ton have more info soon, not a big task."

Quelle: Twitter, Dean Hall

SO, genug gesagt ;)

mfg Ratha
 
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