• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DayZ-Konkurrent H1Z1 im Early-Access: Veröffentlichung während Nvidias Game24-Veranstaltung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ-Konkurrent H1Z1 im Early-Access: Veröffentlichung während Nvidias Game24-Veranstaltung?

Im Netz machen aktuell Spekulationen die Runde, dass Sony Online Entertainment am 19. September die Early-Access-Phase von H1Z1 einläuten könnte. Als Basis dieser dient ein Retweet von Nvidias Game24-Veranstalltung durch den H1Z1-Twitter-Kanal, für die man bereits Spielneuankündigungen in Aussicht gestellt hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ-Konkurrent H1Z1 im Early-Access: Veröffentlichung während Nvidias Game24-Veranstaltung?
 

matrix187

PC-Selbstbauer(in)
AW: DayZ-Konkurrent H1Z1 im Early-Access: Veröffentlichung während Nvidias Game24-Veranstaltung?

Eigentlich würde ich jetzt sagen das ich mir in den Arsch beißen könnte das ich 23,99 für DayZ bezahlt habe. DayZ ist schon so lange am rumpopeln und H1Z1 bringt im Early Access schon so vieles mit was bei DayZ noch in der Schublade als to-do-liste rum eiert. H1Z1 "kann" DayZ Untergang werden .
 

Darius33

Schraubenverwechsler(in)
AW: DayZ-Konkurrent H1Z1 im Early-Access: Veröffentlichung während Nvidias Game24-Veranstaltung?

Das "Gerücht" kursiert nicht in "den Weiten des World Wide Webs", sondern das kommt von diesem Artikel H1Z1: Ist auf Twitter ein Hinweis zum Early Access aufgetaucht?. Da fände ich es fair, den Artikel als Quelle anzuführen und nicht so zu tun, als wäre das aus dem Nichts entstanden und als sei es unmöglich im Nebel der Geschichte herauszufinden, wie das geschah, oder nicht? Denke, das gehört auch zur journalistischen Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

PCGH_Mark

Ex-Redakteur
AW: DayZ-Konkurrent H1Z1 im Early-Access: Veröffentlichung während Nvidias Game24-Veranstaltung?

Das "Gerücht" kursiert nicht in "den Weiten des World Wide Webs", sondern das kommt von diesem Artikel H1Z1: Ist auf Twitter ein Hinweis zum Early Access aufgetaucht?. Da fände ich es fair, den Artikel als Quelle anzuführen und nicht so zu tun, als wäre das aus dem Nichts entstanden und als sei es unmöglich im Nebel der Geschichte herauszufinden, wie das geschah, oder nicht? Denke, das gehört auch zur journalistischen Pflicht.
Ich will ja nichts sagen, aber bis gerade eben kannte ich den Artikel noch nicht.

Edit: Willkommen im Forum
 

Darius33

Schraubenverwechsler(in)
AW: DayZ-Konkurrent H1Z1 im Early-Access: Veröffentlichung während Nvidias Game24-Veranstaltung?

Tjo, das kommt das Gerücht halt her. Ob's jetzt interessiert oder nicht.
Es ist schon interessant, dass in der Welt des Gaming-Journalismus Quellenangaben und so irgendwie als Schande gelten. Bei H1Z1 ist es schwierig, als jemand, der nicht in der Materie ist, darüber zu schreiben, weil es kaum Pressemeldungen gibt, SOE streamt einfach eine Stunde und dann muss man da Infos rausziehen; da nimmt man halt dann die recherchierten Artikel von Kollegen und sagt "Ich hab das irgendwo im Netz gelesen" oder tut so, als wäre man selbst auf die Quellen gekommen. Mir ist das jetzt schon einige Male aufgefallen, wenn das Firmenpolitik ist, da kann man halt nix machen.
 
Oben Unten