DayZ Diary #03 - Das Überlebens-Tagebuch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu DayZ Diary #03 - Das Überlebens-Tagebuch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: DayZ Diary #03 - Das Überlebens-Tagebuch

nur so allgemein was: bei der pistole reicht ein körpertreffer - vor allem bei zombies. da brauchst du nicht auf den kopf zielen und das risiko eingehen daneben zu schießen.
aber falls du vor hast würde ich dir raten ein paar let's plays auf yt anzusehen weil manches tut mir schon weh was du machst:(

AW: DayZ Diary #03 - Das Überlebens-Tagebuch

nur so allgemein was: bei der pistole reicht ein körpertreffer - vor allem bei zombies. da brauchst du nicht auf den kopf zielen und das risiko eingehen daneben zu schießen.
aber falls du vor hast würde ich dir raten ein paar let's plays auf yt anzusehen weil manches tut mir schon weh was du machst:(

mal abgesehn vom pistolenskill meinst du was genau? zb die axt im backpack? wenn man den platz hat durchaus sinnvoll, wie dumm schaut wohl einer der meint bisten bambi mit rucksack will dir eine geben...und zu holst ne feuerwehraxt raus ;-) bei mir lief einer danach schreiend mit WTF im kreis mit seinem basy ^^
einziger fehler den ich finde macht er beim wechsel in die egosicht...da du gegenüber einem spieler in third wegen der sicht im nachteil bist. firstperson only server geben deswegen ein ganz anderes spielgefühl wenn nicht über mauern ect schauen kannst ^^ PANIK

Zurück