Daylight: Gruseliger 'Somebody's Watching'-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Daylight: Gruseliger 'Somebody's Watching'-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Daylight: Gruseliger 'Somebody's Watching'-Trailer

Ich werde es auf jeden Fall spielen, aber der Trailer hat mich jetzt echt enttäuscht.
Rein grafisch sieht das sehr altbacken aus - und das trotz Unreal Engine 4. Die Gruseleffekte wirken aufgesetzt, und die Atmosphäre ist eher B-Movie-like.
Ich hoffe das Spiel vermittelt einen ganz anderen Eindruck, aber bis jetzt muss ich sagen gefällt mir z.B. Outlast DEUTLICH besser.

Das Spiel und eine Gigabyte Maus waren gratis bei meiner GPU dabei, also sehe ich das relativ locker. Hohe Erwartungen habe ich allerdings nicht wenn ich mir die bisherigen Spiele/Wertungen von Zombie Studios so ansehe, wobei sowas ja nicht unbedingt etwas heissen muss :D

Also Outlast...das ist ein anderes Kaliber und von den Jungs von Frictional Games fange ich erst gar nicht an. Denn Penumbra war seinerzeit extrem und die Amnesia Teile setzen noch einen drauf! Ich habe Daylight zwar auch durch einen Code bekommen, doch die Entwickler sollten doch lieber bei Blacklight Retribution bleiben, dort machen sie immerhin eine gute Arbeit :)

Zurück