Day Z: Schusswaffen, Helme & Städte voller Zombies - brandneue Gameplay-Szenen im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Day Z: Schusswaffen, Helme & Städte voller Zombies - brandneue Gameplay-Szenen im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Day Z: Schusswaffen, Helme & Städte voller Zombies - brandneue Gameplay-Szenen im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Day Z: Schusswaffen, Helme & Städte voller Zombies - brandneue Gameplay-Szenen im Video

also wenn ich mir deinen letzten charakter so ansehe solltest du unbedingt nach mehr munition ausschau halten...ich gehe zur zeit mit ca. 500 schuss m4-munition herum^^
ich verstehe aber nicht warum du den einzelnen zombie in der stadt erschossen hast, wenn bei einer feuerwehraxt ein schlag reicht..macht doch nur unnötig lärm - vor allem wenn du alleine unterwegs bist. am besten du suchst ein paar kumpels zum spielen, dann verschwindet auch die paranoia ;)

AW: Day Z: Schusswaffen, Helme & Städte voller Zombies - brandneue Gameplay-Szenen im Video

also wenn ich mir deinen letzten charakter so ansehe solltest du unbedingt nach mehr munition ausschau halten...ich gehe zur zeit mit ca. 500 schuss m4-munition herum^^
ich verstehe aber nicht warum du den einzelnen zombie in der stadt erschossen hast, wenn bei einer feuerwehraxt ein schlag reicht..macht doch nur unnötig lärm - vor allem wenn du alleine unterwegs bist. am besten du suchst ein paar kumpels zum spielen, dann verschwindet auch die paranoia ;)

So lange lebst du eh nicht um 500 Schuss zu verballern ;-)

AW: Day Z: Schusswaffen, Helme & Städte voller Zombies - brandneue Gameplay-Szenen im Video

Wenn du in der Gruppe läufst schon.

Welche 15 Spiele sind es denn? Bei mir auf dem Tablet läuft das Video nicht.

Zurück