Day-Z: Neuer Patch für die Arma-2-Mod mit zahlreichen Bugfixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Day-Z: Neuer Patch für die Arma-2-Mod mit zahlreichen Bugfixes

Jetzt ist Ihre Meinung zu Day-Z: Neuer Patch für die Arma-2-Mod mit zahlreichen Bugfixes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Day-Z: Neuer Patch für die Arma-2-Mod mit zahlreichen Bugfixes
 
Day-Z: Neuer Patch für die Arma-2-Mod mit zahlreichen Bugfixes

Finde ich gut, dass Ihr uns über DayZ aufm Laufenden haltet. Ich bin zwar immer informiert, aber viele wirds sicherlich freuen. Wünsch euch allen viel Spaß beim Zocken. :D
 
AW: Day-Z: Neuer Patch für die Arma-2-Mod mit zahlreichen Bugfixes

Gibts überhaupt wen, der spielen kann? Ich kanns seit Release nicht :/
 
AW: Day-Z: Neuer Patch für die Arma-2-Mod mit zahlreichen Bugfixes

Es gibt doch über 1000 Server !? Man kommt zwar nicht auf alle rauf, aber auf ca. 70% der Server komme ich ohne Probleme. Es gab wohl Probleme mit ArmaX, aber die sind seit 1.7.2. behoben.
Angeblich behoben. Es gibt immernoch Leute die Probleme haben mit ArmaX. Immoment ist aber die Seite down und der Hive-Server stark ausgelastet ^^
 
AW: Day-Z: Neuer Patch für die Arma-2-Mod mit zahlreichen Bugfixes

Also ich kann es problemlos zocken. Hab aber bisher nicht viel gespielt weil ich wenn dann immer nur zusammen mit einem Kollegen spiele und wir zwei in letzter Zeit selten gleichzeitig online sind.
Ich kann in den Patchnotes nix zu der Strafe für Spieler finden die sich während eines Kampfes einfach ausloggen. Weiß da jemand näheres, also um was für eine Strafe es sich handelt?
 
Lächerliste Software die es je gab. Unspielbar in allen Bereichen.

Mit der Steuerung in ArmaII/DayZ will man uns spieler absichtliche zum Narren halten. Wir werden hier wirklich verarscht.

Keiner Spieleschmiede/Modder würde eine spiel mit so einer Steuerung releasen. Wir werden hier 100% verarscht. Warum man uns hier so verarschen will weiss ich allerdings nicht.

Ich denke das die ArmaII entwickler Konsolenspieler sind die es satt haben das wir PCler über ihre scheiss Gamepadsteuerung lachen und deswegen hat man eben mal ArmaII veröffentlicht.

Mit DayZ setzt man dem ganzen halt noch einen oben drauf in dem mand die steuerung noch schlechter und unkontrollierbar machte und das ganze in eine hirnloses nicht spielbare gameplay setzte.


Nach 2 Stunden ArmaII und DayZ bin ich fertig mit dem Bereich und lasse mich nicht weiter verarschen.

Ihr solltet auch aufhören euch verarschen zu lassen und keine ArmaII/DayZ mehr spielen.

Gibts überhaupt wen, der spielen kann? Ich kanns seit Release nicht :/


ArmaII oder DayZ sind nicht zum ernsthaften spielen gedacht. Das ist nur verarsche. Keine ernstzunehmendes studio/modder würde so eine Steuerung ernsthaft unter die Leute bringen wollen.
Es war von anfang an nur verarsche am PC spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Day-Z: Neuer Patch für die Arma-2-Mod mit zahlreichen Bugfixes

@KarlCraz

Vermeide bitte Triple-Posts und nutze den Bearbeiten-Button.
 
AW: Day-Z: Neuer Patch für die Arma-2-Mod mit zahlreichen Bugfixes

Aber den Floating-Bereich und das Kopfnicken hast du in den Gameoptions deaktiviert oder?

Das Spiel geht aus meiner Sicht gut von der Hand und Zusatzfunktionen wie Kopf getrennt vom Rumpf bewegen(Alt oder 2x schnell Alt) etc. sind spitze. Spielt sich eigentlich ganz normal, lediglich die Steuerung ist etwas träge.
Aber soll ja auch in Richtung Simulation gehen und eine Steuerung á la Arcade Shooter wäre wohl fehl am Platz.


Davon abgesehen, finde ich deine Art und Weise ohne nähere Infos zum Problem loszupoltern, nicht wirklich gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karlcratz

Nach 2 Stunden...sagt eig alles. Ja, die ArmA2-Steuerung ist schwer und komplex, da braucht man nen weilchen um mit klar zu kommen. Wirklich beherrscht habe ich das nach vllt nem Monat (inkl. alle Fahrzeuge, gutes Helifliegen).

Und zum gefühlt 1000x : es ist eine Alphamod!

Auch: die ArmA-Entwickler haben bisher nur PC-only entwickelt. Also nix "verasche am PC-Spieler.
 
Zurück