Day of the Tentacle Remastered im Video-Review

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Day of the Tentacle Remastered im Video-Review gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Day of the Tentacle Remastered im Video-Review

Schatten? Die will niemand sehen der das alte kultige DOTT mit altem feeling zocken möchte!
In meinen Augen ist es genau so perfekt geworden, ohne übertriebenen Schnickschnack der das alte Game zerstört. Ab in den Warenkorb! :daumen::banane:

Die deutsche Synchronisation war auch damals schon gurkig, fand' das aber nicht schlimm. Ich war froh, als ich mir den ersten Soundblaster 16 leisten und überhaupt etwas hören konnte. :D

Das Dixie-Klo heißt übrigens Chron-O-John! :wall:

Schaut seeeehr gelungen aus. Dumm nur, dass ich erst vor 2 Monaten das Original via ScummVM nochmal durchgespielt habe. Also gekauft wirds... aber jetzt gerade nicht. Kann mir bis dahin jemand sagen wie die Musik funktioniert? Sind das immernoch MIDI-Files, oder ist das jetzt ein vorgefertigtes Musikstück wie heute üblich?

Ich frage nur, weil das schöne an den MIDI Files ist, dass man per SoundFont nochmal ordentlich die Klangkulisse verändern kann.

Ostern kann kommen.
Jetzt bitte noch ein Remaster von TOONSTRUCK :)
Oder Riddles of Master Lu.
DotT zeigt das die alten Spiele immer noch Spaß machen, also bitte mehr davon!

Zurück