Dawngate: Nach Command & Conquer zieht EA nun auch beim MOBA Dawngate den Stecker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dawngate: Nach Command & Conquer zieht EA nun auch beim MOBA Dawngate den Stecker

Das MOBA Dawngate von Waystone Games erscheint nicht mehr. Electronic Arts hat sich für eine komplette Einstellung entschieden, wie auch im Falle von Command & Conquer. Die Beta-Server für Dawngate laufen noch 90 Tage. Dann zieht EA den Stecker. Bereits getätigte Investitionen werden aber zu 100 Prozent zurückerstattet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dawngate: Nach Command & Conquer zieht EA nun auch beim MOBA Dawngate den Stecker

AW: Dawngate: Nach Command & Conquer zieht EA nun auch beim MOBA Dawngate den Stecker

Bei EA verwundert mich gar nichts mehr. Merken tut dies bei dem Laden aber keiner. Denkfähigkeit ist bei EA halt nicht gegeben.
Schade um C&C. Wäre froh, wenn EA einmal eingehen würde.

AW: Dawngate: Nach Command & Conquer zieht EA nun auch beim MOBA Dawngate den Stecker

bitte alle im chor: "ES LEBE DER PROFIT!!!" :hail:

in wie fern sind diese infos ? MOBA Dawngate ist mir selber wurscht ,was auch schade ist .

Krasser käse .. hoffentlich geht auch EA games unter und verkauft die Titel an andere Studios ..

Zuletzt bearbeitet:

Wenn EA Spiele machen würde die die Fans auch wollen, dann müssten sie nicht ständig irgendwelche Spieleserien einstampfen, die es absolut nicht verdient haben!
Dawngate war mir bisher unbekannt, doch C&C und NFS z. B. nicht. Leider möchte niemand EA´s Version von einem C&C, also wird es eingestampft statt sich einzugestehen Mist gebaut zu haben und die Sache besser zu machen. Astrein Leute, Astrein! :daumen2:

Dabei war Dawngate ja nichtmal kacke

Hab von dem Spiel kaum was gehört,dabei war es ja sogar nen Titel vom einem grossen Publisher
Nagut im Moba Markt noch Fuss zu fassen,ist sowas von schwieirig - da gibt es schon die Platzhirsche LoL und Dota2
Und die machen schon sehr vieles richtig,warum sollte man wechseln,wenn man sich schon dort an die Champs,Taktien usw gewöhnt hat ?

Mobas sind halt easy to learn,harder to master - da haben viele keine Lust zu wechseln,wenn das aktuelle doch eh schon genug Spass bietet
Auch WoW blieb lange der Platzhirsch im MMO Markt,da konnten viele nicht anknüpfen
Ich hoffe diese Trend mit Moba Spielen hört langsam mal auf

Zurück