Das schwarze Auge Demonicon: Gameplay-Videos zeigen Kampf-Demo des Rollenspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Das schwarze Auge Demonicon: Gameplay-Videos zeigen Kampf-Demo des Rollenspiels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das schwarze Auge Demonicon: Gameplay-Videos zeigen Kampf-Demo des Rollenspiels

Hab gehofft, es wird ähnlich wie Drakensang. Aber sieht stark nach einem Action-RPG a'la Dungeon Siege 3 aus. Muss natürlich nicht schlecht sein, klar. Solange wenigstens die Welt so authentisch und DsA-Like rübergebracht wird, wäre ich zufrieden. Aber schön wäre es gewesen.

Hab gehofft, es wird ähnlich wie Drakensang. Aber sieht stark nach einem Action-RPG a'la Dungeon Siege 3 aus. Muss natürlich nicht schlecht sein, klar. Solange wenigstens die Welt so authentisch und DsA-Like rübergebracht wird, wäre ich zufrieden. Aber schön wäre es gewesen.

Ja..schön wäre es gewesen. Was den Jungs nach Drakensang 2 passiert ist ist wirklich schade. Denn es waren 2 absolute RPG Perlen. Bzw. sind es immernoch. :hail:

Ja..schön wäre es gewesen. Was den Jungs nach Drakensang 2 passiert ist ist wirklich schade. Denn es waren 2 absolute RPG Perlen. Bzw. sind es immernoch. :hail:

Das kann ich bestätigen, und war schnell wieder hin und weg von der netten Atmosphäre im Game, als ich es vor kurzem nochmal aus dem Schrank geholt und gestartet habe. :daumen:

Obwohl die Videos zu Demonicon wirklich ein bischen die Stimmung eines ActionRPG vermitteln, bleibt abzuwarten ob nicht doch einfach die Pausentaste für komplexe Befehle im Kampf vergessen wurde zu betätigen. :D
Die Bilder sehen nach guter DSA-Kost aus, und es dauert noch mindestens ein Jahr bis zum Release. Da kann noch viel passieren.

Zurück