P
pseudonymx
Guest
Gibt bestimmt einige Leute die sich mit den Fertigungsprozessen von CPU Nanostrukturen gut auskennen und wenig mit den neuen Informationen anfangen können, für alle Freaks für mich die ein wahnsinniges Interesse an sowas haben, aber einfach net das knowhow haben.... Lasst euer Hirn explodieren:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich muss sagen das ändert meine ganze Vorstellung von Modernen Nanostrukturen (zu Intels 22nm Tri-Gate Struktur hat Der 8auer ja schon vor einiger zeit ein Ähnliches Vodeo gebracht)
Vorallem das 7nm nicht besser kleiner oder schneller sein MUSS als z.b 14nm wird hier denke ich klar deutlich...
Was meint Ihr?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich muss sagen das ändert meine ganze Vorstellung von Modernen Nanostrukturen (zu Intels 22nm Tri-Gate Struktur hat Der 8auer ja schon vor einiger zeit ein Ähnliches Vodeo gebracht)
Vorallem das 7nm nicht besser kleiner oder schneller sein MUSS als z.b 14nm wird hier denke ich klar deutlich...
Was meint Ihr?