Das neue Tomb Raider soll eine konsequente Survival-Simulation werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Na da bin ich mal gespannt, wie es schlußendlich aufm Bildschirm rüber kommt.

LG :)

Na das hört sich doch mal interessant an! Ein gutes Survival Game wäre mal wieder spannend. Wäre schön, wenn die Atmo stimmt.

Muss ja zugeben, dass ich von den alten Teilen nur Anniversary gespielt habe. Aber der Reboot gefällt mir gut, ein Spiel was ich auf jeden Fall auf dem Zettel habe!

Mal was anderes: Das das Spiel eine "konsequente Survival-Simulation werden" soll, steht in den ersten vier Sätzen des Artikels incl. Überschriften vier mal. Kann man das nicht bitte mal einigermaßen gescheit machen?

Ich bin mal auf die Umsetzung gespannt, und was von den Versprechen übrig bleibt. Es klingt schon mal interessant

Also ich kann mir schon vorstellen dass das einigen Fans aufstoßen wird, aber mich haben sie schonmal geködert :)

Bin auch mal gespannt. Bin ja eher fan der ganz alten Tomb Raider Teile. Also 1-3. Scheint diesmal ne ganz andere Lara zu sein,wa?

Also ich kann mir schon vorstellen dass das einigen Fans aufstoßen wird, aber mich haben sie schonmal geködert :)

Hab genau so gedacht. Eine zerbrechliche Lara Croft gefällt mir aufjedenfall besser und weckt bei Männern eher den Beschützerinstinkt :D, dominante Frauen hab ich noch nie gemocht :ugly:.

Klingt wirklich spannend, kann man nur hoffen, dass sie gute Schreiberlinge engagiert haben. Bin schon auf richtige neue Infos gespannt.

Hört sich sehr gut an. Ich finde, es sollte mehr Spiele geben die sich selbst ernst nehmen. Tomb Raider war bis auf paar ansprechende Rätsel nur noch son arcadelastiges Actionspiel.

Zurück