Das neue Playstation Plus: Weltweite Markteinführung mit besonderem Video gefeiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das neue Playstation Plus: Weltweite Markteinführung mit besonderem Video gefeiert

Sony hat seinen neuen Spiele-Abodienst "Playstation Plus", der sich aus dem alten Playstation Plus und Playstation Now zusammensetzt, weltweit eingeführt, nachdem die USA und Asien schon ein paar Tage zuvor das Vergnügen hatten. Die globale Markteinführung wurde mit einem aufwendigen Werbespot gefeiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das neue Playstation Plus: Weltweite Markteinführung mit besonderem Video gefeiert
 

Kupferrrohr

Software-Overclocker(in)
Für mich kein Grund zum Feiern. Würde meine Mitgliedschaft nicht noch 2 Jahre laufen, müsste ich mir zweimal überlegen, nochmal zu verlängern. Das letzte Spiel, welches ich eingelöst und gerne gespielt habe war Hell Let Loose und das ist über ein halbes Jahr her. Allerdings zahle ich ja auch für den Cloud Speicher, den Online Multiplayer und Auto Updates, dafür sind die 33€/Jahr schon ok.
Spiele kaufe ich mir nach wie vor als physische Version, von daher sind die Premiummodelle vollkommen uninteressant für mich.
Ein echter Grund zum Feiern wäre eine richtige Abwärtskompatibilität gewesen. Meinetwegen mit externem Zusatzlaufwerk, das auch Geld kosten darf, für PS1 Spiele, UMDs und Vita Cardridges. PS2 und u.U. auch einige PS3 Spiele sollten problemlos von Disc laufen können. Aber nein, in schon gekauften Titeln steckt halt kein neues Geld, deshalb lieber 2 neue Plus Mitgliedschaften, die für Nicht-Enthusiasten super verwirrend sind und halbgare Ergebnisse liefern - nur um dem Gamepass etwas entgegensetzen zu können.
"Playstation - This is for the Players" & "Playstation - Play has no Limits" - Ja nee is klar
 
Oben Unten