Das neue Mass Effect: Video über die Zukunft der Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Das neue Mass Effect: Video über die Zukunft der Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das neue Mass Effect: Video über die Zukunft der Serie

Kann es kaum erwarten wieder in das Universum einzutauchen :D Freue mich genau so drauf wie auf die neuen Star Wars Filme....wobei das natürlich schon altehrenwürdig ist und Mass Effect ein Frischling ;)

AW: Das neue Mass Effect: Video über die Zukunft der Serie

Freue mich auch schon!

Das Problem ist in diesem Fall nur EA.
Ich hab mir geschworen nicht bei EA einzukaufen, bis die die kacke mit Premium, DLC-Krieg und BETA-bei-Release in Griff kriegen bzw. sein lassen...

Und wenn die da wieder so'n DLC-Krieg machen, hab ich da echt kein Nerv drauf. Will für vollen Preis auch volles Spiel kriegen!

Freue mich auch schon!

Das Problem ist in diesem Fall nur EA.
Ich hab mir geschworen nicht bei EA einzukaufen, bis die die kacke mit Premium, DLC-Krieg und BETA-bei-Release in Griff kriegen bzw. sein lassen...

Und wenn die da wieder so'n DLC-Krieg machen, hab ich da echt kein Nerv drauf. Will für vollen Preis auch volles Spiel kriegen!

Die Trilogy Box von Mass Effect wäre schon eine feine Sache gewesen, wenn sie dieser gleich alle Story DLCs beigefügt hätten, aber so ist es einfach nur ein schlechter Witz! Story DLC für 8-12 euro wo das Hauptspiel auch nur noch zwischen 8-19 euro kostet?

Das einzige was ich mir bei Release von Dragon Age Inqisition oder Mass Effect 4 herunterladen werde ist eine gecrackte Version des jeweiligen Spiels, weil es ja sein könnte das nach Jahren doch noch eine gewünschte Box Version mit Story DLCs erscheinen könnte und ich nicht das selbe Spiel zweimal im Regal haben möchte!

Zuletzt bearbeitet:

Mass Effect ist das perfekte Beispiel, wie man seine Kunden optimal vergraulen kann. Die DLC Politik stinkt zum Himmel und bis jetzt wurde keine Version mit allen relevanten DLCs angeboten. Dabei können File Sharer sich das komplette Spiel mit sämtlichen! DLCs (inclusive Vorbesteller Boni) seit Monaten runter laden. So schneidet man sich gekonnt ins eigene Fleisch und so lange man an dieser Strategie festhält sieht BIOWARE nicht einen Cent von mir.

Boahh diese Musik macht irgendwie süchtig :ugly:, die bei der Präsentation des Mako lief... Wird Zeit dass ich endlich mal mit Teil 3 beschäftige:ugly: bevor der nächste Teil rauskommt.

Nach dem miserablen Ende zu ME³ werde ich die Serie zukünftig meiden :daumen2:. Daher wird es nicht gekauft.

Zurück