News Das müssen MMO-Fans wissen | In WoW wird's Hardcore, T&L doch erst 2024, GW2-Erweiterung ist live

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Das müssen MMO-Fans wissen | In WoW wird's Hardcore, T&L doch erst 2024, GW2-Erweiterung ist live gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Das müssen MMO-Fans wissen | In WoW wird's Hardcore, T&L doch erst 2024, GW2-Erweiterung ist live
 
Also wenn ihr "Transform and Lighting" meint, dann bin ich bei euch. Aber daran wird wohl fast jeder zuerst denken, der das Feature noch von damals kennt (bzw. noch irgendwo im Brain gespeichert hat).
 
War auch mein erster Gedanke, dann habe ich mir gedacht, dass das eventuell der Name eines der Zahllosen Addons sein könnte.

ich fürchte wir werden alt

Ich denke, dass wir halt einfach nicht so in WoW drin sind, dafür mehr in Hardware. Jemand, der Permanent WoW zockt, aber wenig Ahnung von Hardware hat, wird sich fragen, was Nvidia und 3dfx mit dem Addon zu tun hatten und das auch noch vor über 20 Jahren.
 
Zurück