Das Keyboard 4 im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Das Keyboard 4 im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das Keyboard 4 im Video

und warum soll ich das jetzt kaufen?
ich mein das war dochn werbespot....
hat mich nich annähernd angesprochen, sehr schwach :/

die p/l is auch doof - so wird das doch nix jungens.... :D

Da sie noch wie vor die ältere "Model S"-Version verkaufen (siehe Homepage), die 40 € günstiger ist, "muss" der Preis zwangsläufig über dem der Vorgängerversion liegen. Oder sie würden eben das ältere Modell reduzieren.

Eine interessante Alternative zum DasKeyboard, mit der ich auch derzeit liebäugele (obwohl ich DasKeyboard habe, sammle halt gern Tastaturen) ist das etwas günstigere (aber leider nur in den USA vertriebene und folglich nicht mit dt. Tastaturlayout erhältliche) Code Keyboard: CODE Mechanical Keyboard - im Gegensatz zum DasKeyboard auch hintergrundbeleuchtet, es gibt eine Tenkeyless-Version, das Kabel ist abnehmbar, keine schwachsinnigen Multimedia-Extratasten, scheint mir ein tolles Ding zu sein. Sollte es irgendwann auf dem deutschen Markt erscheinen, würde ich sofort zuschlagen. :-)

Oh scheint sich wohl nicht so richtig zu verkaufen nicht umsonst wird hier extra nochmal ne News zum Video gemacht.....

Wenn man mal auf dem englischen Amazon liest so erfährt man das die Keyboard Switches unterschiedlich klingen mal klicken und mal nicht und auch die Beschriftung sich verfärbt und die Tasten bei dem einen nach 1 Woche glänzend werden.

Ich glaube nicht das dann die Rede von Qualität sein kann schon gar nicht für den Preis.

Also optisch ist die Tastatur ja mal der Kracher finde ich. Jedoch bin ich mit meiner G710+ mehr als zufrieden.

Zurück