Das erste Humble-Music-Bundle ist online... (hörenswert)

sethdiabolos

Lötkolbengott/-göttin
Das erste Humble-Music-Bundle ist online... (hörenswert)

Halli Hallo Leute,

Zum ersten Mal geht das Humble-Music-Bundle online. Für ~8$ (6,60€) bekommt man knackig Music von sehr guten Musikern, die auch Spiele-Soundtracks machen.
Still Alive von Portal kennt z.B. jeder und ist in einer atemberaubenden Qualität vorliegend.
Da man wieder bestimmen kann, was wer bekommt kann man auch den Kindern wieder was gutes tun.

Liebe Grüße

Euer Klaus

Schaut es Euch an, leider funktioniert das Einbetten grade nicht, drum müsst Ihr dort klicken....

The Humble Music Bundle - YouTube

Quelle:The Humble Music Bundle (pay what you want and help charity)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Das erste Humble-Music-Bundle ist online... (hörenswert)

Schade, dass man nur mit Kreditkarte, Masterkarte usw. und nicht mit Paypal, Sofortüberweisung.de etc. zahlen kann. :(

Die anderen Indie Bundles habe ich mit Paypal bezahlt - sicher das es nicht geht?

An Musik bin ich nicht interessiert, aber vielleicht lass ich ja doch nen Euro springen, wenn's gut ist kann ich ja immernoch erhöhen.

Hab grade mit PayPal gezahlt, geht ohne Probleme ;)
Ist Still Alive die Mirrors Edge oder die Portal Version?

Ist Still Alive die Mirrors Edge oder die Portal Version?
Jonathan Coulton hat die Version für Portal geschrieben(selbst gesungen aber nur im Orange Box Soundtrack wie er Audiosurf bei lag).
Und da Lisa Miskovsky im Gegensatz zu ihm nicht im Angebot genannt wird...

Verschenke 2-3 Pakete falls jemand kein Paypal oder so haben sollte, sind dann allerdings nur mit einem Cent bezahlt - wenn euch das kein schlechtes Gewissen macht meldet euch bei mir.

Zurück