• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Das aktuelle Retro-Video in der PCGH 07/2010

Das aktuelle Retro-Video in der PCGH 07/2010...

• ... hat mir sehr gut gefallen.

Stimmen: 43 11,2%
  • ... hat mir gut gefallen.

Stimmen: 68 17,7%
  • ... finde ich ganz in Ordnung.

Stimmen: 79 20,6%
  • ... hat mir gar nicht gefallen.

Stimmen: 31 8,1%
  • ... habe ich nicht gesehen.

Stimmen: 140 36,5%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 23 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    384
  • Umfrage geschlossen .
Henner ist einfach nicht zu ersetzen. Aber ich finds gut, daß ihr weitermacht. Ihr steigert euch und seid auf eure eigene Art auch witzig. Ich sehe mir die Videos immer gerne an.:daumen:

[X] ... hat mir sehr gut gefallen. Ist halt was anderes als die von Henner - erinnert mich etwas an den Apfel-Birnenvergleich. Jeder machts halt auf seine Art sehr gut, wäre auch doof, wenn ihr die Videos krampfhaft so wie Henner machen würdet.

Da hast du auch recht.... ABER ich WILL SOFORT JETZT AUF DER STELLE Henner wieder zurück. *Heul* *schluchts* Henner wie vermissen dich alle. Tut uns bitte einen Gefallen und macht mit Henner ein Special wo er mal wieder eine Folge PCGH Retro bringt.

Ich finde das Retrovideo ganz in Ordnung, aber die Soundqualität ist sehr schlecht. Man hat alle drei Redakteure nur sehr schlecht verstehen können! :daumen2: Das Retrovideo ist informativer als die Videos von Henner, dafür war in seinen Videos ein Gag nach dem anderen aneinandergereiht. Früher war das Retrovideo der ausschlaggebende Grund für mich, die DVD-Version zu holen, heute ist der Rückblick "steriler", also eher sachlich ausgelegt, was aber nicht verkehrt ist (sofern man nicht die Retrovideos von Henner kennt). Fazit: Wer die Videos von Henner nicht kennt, wird begeistert sein, jeder andere wünscht sich Henner zurück. Trotzdem gibt es ein Lob von mir :daumen:.
PS: Versucht ja nicht, Henner nachzumachen, das würde in die Hose gehen!

Ich fand die von Henner am Besten... aber ist nunmal nich mehr da... henner: gone, but not Forgotten:D

aber besser ihr macht das als team, bevor es sont garkeine Retro videos mehr gibt

X- hat mir gut gefallen,

ihr braucht mehr witz in der story, wie der gute alte henner, purer sardistischer sarkasmus auf feinster hardware ebene :devil:

[X] hat mir gut gefallen

Aber dennoch war Henner 100mal besser ^^

Henner ist halt der Video-Gott, und nun erwartet man vllt. zuviel von euch :fresse:

Zurück