Darksiders 2: Spielefreischaltungen durch Spielstände der ersten Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Darksiders 2: Spielefreischaltungen durch Spielstände der ersten Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Darksiders 2: Spielefreischaltungen durch Spielstände der ersten Version

Kewl. Ich hatte den ersten Teil erst auf der Xbox durchgespielt und ihn mir dann nochmal für PC geholt und bin auch relativ in der Endphase des Spiels.
Da weiß ich dann ja schonmal, was ich heute abend spielen werde. ^^

Aber dachte eher, dass man auch in Teil 2 dann die Chaosrüstung bekommt, wenn man sie in Teil 1 freigeschaltet hat. Schade. ;)

na toll, wie bei Mass Effect hab ich natürlich die Spielstände mittlerweile nicht mehr. Wenn die Publisher schon überall Online-Zwänge einbauen sollten sie meine Speilstände synchronisieren :nene:

AW: Darksiders 2: Spielefreischaltungen durch Spielstände der ersten Version

na toll, wie bei Mass Effect hab ich natürlich die Spielstände mittlerweile nicht mehr. Wenn die Publisher schon überall Online-Zwänge einbauen sollten sie meine Speilstände synchronisieren :nene:

Wurde bei mir bei Steam gemacht. Hatte auch meinen Computer vor ner Weile formatiert und nach der Neuinstallation waren alle Spielstände wieder da, da diese scheinbar in der Steam Cloud abgelegt wurden.

AW: Darksiders 2: Spielefreischaltungen durch Spielstände der ersten Version

Ist wenigstens wieder mal ein Spiel mit Langzeitspielfaktor. Zumindest der erste Teil. Ich zock jetzt schon gut 17 h und bin immer noch nicht bei der Hälfte.

Wenn der zweite Teil auch so läuft dann weiß ich schon was ich in den nächsten Wochen vorhab :-)

Zurück