Darksiders 2: DLCs "Arguls Grab" und "Todesreiter-Paket" verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Darksiders 2: DLCs "Arguls Grab" und "Todesreiter-Paket" verfügbar

Im August 2012 wurde Darksiders 2 veröffentlicht und erfreute sich bester Verkaufszahlen und enormer Beliebtheit. Entwickler Vigil Games hat nun die beiden DLCs "Arguls Grab" und "Todesreiter-Paket" veröffentlicht. Diese kosten jeweils 5,49 Euro und sind über Steam erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Darksiders 2: DLCs "Arguls Grab" und "Todesreiter-Paket" verfügbar

AW: Darksiders 2: DLCs "Arguls Grab" und "Todesreiter-Paket" verfügbar

Oioioioih, Updates ohne Ende und jetzt noch DLC´s...da ich noch nicht so weit im Game bin spiele ich es wohl erst in ein paar Monaten weiter, dann habe ich auch was davon! :daumen:

Muss ich noch ziehen. Hab ja wegen der First Edition oder wie die heist, den dlc frei. Aber erst ma DS2 durchzocken. Ich bin irgendwo auf der zweiten Karte.

Die sind entweder in der Installation oder beim Patch dabei, hab erst installiert (+1.5 Gb Download :-S), danach gestartet, beendet, die Dateien gesichert (um für den schlimmsten Fall à la Borderlands 2, wo ich nach dem Eintippen des DLC-Codes das komplette Spiel nochmal runterladen durfte gewappnet zu sein) und erst danach die Codes eingetippt... Steam checkt aber bloß nach und läd ein paar Kilobyte runter, danach sind die DLC aktiv... Schätze ich jedenfalls, für Karn hab ich schon seinen Müll gesammelt, den Teil hätt ich aber sicher nicht vermißt... (Todesreiter-DLC)

[EDIT:] Hoppla, sehe grad, Argul's Grab hab ich gar nicht aktiviert, und der Code ist auch schon abgelaufen...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich hab foldendes Problem. Habe heute mal wieder Draksiders II rausgeholt und mir ist wieder eingefallen das ich den beiliegenden DLC Arguls Grab noch nicht aktiviert habe. Wollte das nun tun, aber die Website gibt es nicht mehr und THQ ist doch pleite . Wie komme ich also an den DLC, Der Code ist ja noch gültig bis 21.08.2013

Zur Not warte ich halt bist wieder Steamsale ist ;)

Zurück