Dark Souls 4: Fankonzept zeigt das Spiel in Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dark Souls 4: Fankonzept zeigt das Spiel in Unreal Engine 5

Der Youtube-Kanal "TeaserPlay" hat sich wieder einmal an ein neues Video zur Unreal Engine 5 gewagt. Dieses Mal wurde ein Konzept für ein neues Spiel im Dark-Souls-Universum erstellt. Der Clip von "TeaserPlay" siedelt Dark Souls in einem griechisch angehauchten Setting an, mit hohen Marmorsäulen und lichtdurchfluteten Gärten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dark Souls 4: Fankonzept zeigt das Spiel in Unreal Engine 5
 
Das ist aber keine Konzept sondern wieder nur Werbevideo für die Unreal Engine 5. Spielkonzepte werden minimal dargestellt, keine Texturen etc. Macht das Spiel keinen Spass (Ohne die Grafik), kommt es garnicht raus. Ansonsten ist ne Grafikdemo, die als Spiel angepriesen wird.
 
Ich habe über 1.500 Stunden in Souls/Ring verbracht und dieser Trailer spricht mich kein bisschen an. Im Gegenteil, wenn die Kamera wirklich so träge herum wackeln würde, bekäme ich Motion Sickness vom allerfeinsten. :-S
 
Aber wie würde es in Minecraft aussehen?
BITTE, das MÜSSEN wir doch wissen, liebe Newssschreiberlinge!!!
 
Zurück