• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Dankeschön!

Annie McKracken

Kabelverknoter(in)
Dankeschön!

Huhu,

bin gerade durch das Windows Vista Update durch, hat alles wunderbar geklappt. Der Rechner ist sehr schick nur noch was laut, das bekomme ich aber auch noch geregelt.

Also, seit heute darf ich mich stolze Besitzerin eines folgenden Rechners nennen:

LianLi PC-60A Plus II (alles eingebaut was die extra geliefert hatten, super Teil wirklich!)
ASUS M3A78 Pro
4 GB RAM A-DATA
Gainward HD4870 GS 1024
AMD DENEB 920
Cooler Master Silent Pro 500W (das war tatsächlich am kniffligsten, mit den Gummirändern, nervend)
Pioneer DVD RW
Samsung 320 GB, reicht mir erst mal

So muss jetzt neu starten und BIOS updaten.

Danke nochmal, ihr habt mir wirklich einen SUPER PC zusammengestellt.:daumen:

Viele Grüße

Annie McKracken

AW: Dankeschön!

Hallo!

Ein zweiter Versuch in das Forum zu posten, sollte man auch nicht machen wenn Vista updatet, wie kann ich nur. Die Lüfter sind was laut, stand schon in ein paar Foren, aber dort waren auch Hinweise dass man sie einfach runter regeln kann. Die "FAN" Probleme (na Probleme sind es nicht wirklich) gehe ich erst morgen an, jetzt will ich nur noch das VISTA endlich den 920 erkennt und dann ist Schicht.

Gute Nacht

AMK

Zurück