• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Danke! Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTS

Freizeitschrauber(in)
Hi,


Verkauft:

ihr habt hier die Chance ein Unikat zu kaufen. Es handelt sich um ein BeQuiet! Dark Power P9 mit 550W.
Das Netzteil habe ich im Rahmen des BeQuiet! Netzteil-Modding-Contests gemoddet.

Genauere Daten und Beschreibung findet ihr hier: be quiet! NETZTEIL-MODDING CONTEST


397927d1301641738-v-modulares-bequiet-gold-power-p9-fts-version-einsteiger-system-fuer-nur-25-euro-dsc_3090.jpg



Wie auf dem Bild zu erkennen lege ich noch zwei Farbsprühflaschen bei, da ich dafür keine Verwendung mehr habe. Die Goldene ist sogar noch komplett unbenutzt, da ich davon zwei gekauft hatte.

Der Preis liegt bei 87€




Außerdem möchte ich hier gerne das folgende System verkaufen. Es ist funktionsfähig, jedoch fehlt zum Arbeiten noch eine Festplatte!

Es eignet sich meiner Meinung nach gut für den ersten PC für Kinder, oder als Grundlage für ein Moddingprojekt!

Daten:

Asrock Board k7vt4a
1,5 GHz CPU
512MB RAM
420W Netzeil
Arctic Cooling Kühler
2CD/DVD-ROM Laufwerke eines davon RW
Asus V7700TI 64M

Bilder:

Anhang anzeigen 316807

Anhang anzeigen 316799


Preislich sind erst mal 23 Euro gedacht.
Der Versand innerhalb Deutschland kostet 9,30-11,90€.


an 2funky4you
ich verkaufe diese Corsair H70 Kompaktwasserkühlung. Ich habe sie bei HWLuxx gewonnen. Jedoch dachte ich mir das Geld wäre besser in Fotografie-Equipment angelegt, um euch weiterhin bessere Reviews liefern zu können.

399438d1302023070-v-corsair-h70-neu-bequiet-p9-einsteiger-system-fuer-nur-25-euro-dsc_3374.jpg


Die H70 ist neu und OVP sogar mit Folie um den Karton. War also noch nie offen. Bei Caseking kostet sie 87,90€ plus Versand.
Bei mir gerade mal 83 Euro inklusive Versand!






im Luxx..

diese LED-Leiste steht zum Verkauf:

DSC_3044.jpg

DSC_3043.jpg

DSC_3039.jpg


Sie ist von Lumitronix; 9 Kaltweise, große LEDs; Länge insgesamt 19cm; Schwarz gesleevt MDPC-X; Schwarze MDPC-X 3PIN Buchse; Läuft an jedem Lüfteranschluss und lässt sich etwa im Bereich 5V- 12V regeln/dimmen

Preis: 10€

Fractal Design Array R2

DSC_2448.jpg

Preis: Es handelt sich um ein Reviewsample. Es ist praktisch neu Lieferumfang und OVP. Da ich allerdings mögichst schnell Geld und Platz brauche setze ich einen Preis von nur 115€ inklusive versichertem Paketversand an!

Läuft auch auf HWLuxx
 

Anhänge

  • DSC_3090.jpg
    DSC_3090.jpg
    446,1 KB · Aufrufe: 350
  • DSC_3374.jpg
    DSC_3374.jpg
    433,1 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Einsteiger System für nur 25 Euro

Danke erstmal für euer Interesse!
@GX Gamer: Die Grafikkarte ist eine Asus V7700TI 64M

@pagani-s: Nein ich vermute eher ein 1700! Versand als Paket. Hermes oder DHL nach deiner Wahl! Gewicht liegt bei rund 11 kg. Bei der DHL macht das 11,90€. Bei Hermes hingegen 9,30€

MfG Jack
 
AW: [V] Einsteiger System für nur 25 Euro

Hat sich von meiner Seite aus erledigt.
Wäre vllt was für meine Sis gewesen, aber laut Google ist die Graka auch eine Geforce2 also dasselbe wie sie schon hat und daher lohnts nit:ugly:

Aber danke für die Info.
 
Hmm, was ist denn die genaue Bezeichnung des NTs?
Case innen sowie außen schwarz?
Was ist das für eine CPU?

30€ inkl?

Sent from Frankenstein using Gehirnmasse.
 
AW: [V] Einsteiger System für nur 25 Euro

Hi Gaming_King,

Delux 420W ist das Netzteil. Das Case ist weder innen noch außen schwarz. Wie kommst du darauf? Die CPU ist wie weiter oben geklärt höchst wahrscheinlich eine Athlon1700XP. Der Takt ist auf jeden Fall 1,467GHz.
Zum Preis: Machen wir 32€ und das geht in Ordnung!

MfG Jack
 
AW: [V] Einsteiger System für nur 25 Euro

Achso :D

Sah so aus als ob es schwarz wäre....
Ne du dann hab ich kein Interesse, aber weiterhin viel Glück beim verkeufen!
 
AW: [V] Einsteiger System für nur 25 Euro

Hatte die Grafikkarte damals... in meinen Gedanken ist sie immer noch sauschnell :D

Wie wäre es mit 3€ inkl. für die Grafikkarte? Kannste ja als gepolsterten Brief verschicken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Einsteiger System für nur 25 Euro

Ich kann dich vormerken. Falls dann alle Teile einen abnehmer gefunden haben geht sie an dich.
Ansonsten gilt für alle: Macht mir Angebote!
 
AW: [V]Fractal Design Array R2 Mini ITX Case Einsteiger System für nur 25 Euro

*push* Jetzt neues Case an Board! Es muss alles weg macht mir Angebote!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück