News Dank Ramschpreis: Ubisoft-Rennspiel The Crew 2 geht auf Steam ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft bietet The Crew 2 auf Steam für nur einen Euro an, was zu einem neuen Allzeitrekord führte. Doch trotz des Spieleranstiegs bleiben die Rezensionen gemischt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dank Ramschpreis: Ubisoft-Rennspiel The Crew 2 geht auf Steam ab

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

The Crew 2 war schon in Ordnung. Habe es mir damals vorbestellt und einigen Spaß gehabt. Für mich ist es nachträglich einfach schade, dass Ubisoft hier nicht die Stärke einer so großen Karte ausnutzt. Man bekommt Hunderte Rennen mit einer Länge von 2-5 Minuten. Wo sind Rennen, die 60 Minuten und länger gehen? Der erste Teil hat doch gut gezeigt, dass man die mit einbauen kann.

Daher ist The Crew 2 für mich deutlich schlechter als der 1. Teil. Und den Nachfolger werde ich mir nicht mehr kaufen nachdem, was Ubisoft mit The Crew 1 abgezogen hat.

Zurück