D-Day Shooter

Also bei CoD 2, find ich den D-Day Part auch richtig klasse. Such nämlich auch grade nach einem guten WW2 Shooter. Hab mir gerade letzte Woche Band of Brothers reigezogen und da irgendwie Lust auch nen guten WW2 Shooter bekommen. Die ganzern CoD's hab ich aber schon öfter durch, daher such ich was neues.
Könnt sowieso mal ein neuer WW2 Shooter kommen, find das Szenario irgendwie noch immer das beste für nen Shooter. Ich kann das immer nicht verstehen, wenn Spielezeitschriften darüber jammern, dass dieses Szenario schon zig mal verwendet wurde, ich könnts immer wieder spielen.

bist nee ausnahme

joa .............. ausser medal of honour,call of duty2 und MoH frontline (konsole) kenn ich nur wolfenstein,da kommt aber kein D-Day drin vor.
Wiso die Spielezeitschriften so genervt von diesen Thema sind,liegt wahrscheinlich daran,dass es nichts neues mehr zu entdecken gibt.
Ich kann nur Singularity empfehlen ist mal eine andere Story Konflikt mit russen und zeitreisen.Entspannend mal was einfaches zu Spielen,als nur die script laufband freies offens gelände ohne Deckung Spiel (COD mw,2).Da heisst es immer merk dir wo wie wann der gegner herkommt.
da ist mir Farcry,stalker,singularity,quake,wolfenstein,doom,bioshock und crysis lieber

Das "Problem" beim WW2 ist das man dort schon sogut wie alles gesehen Hat. jede der Waffen die man damals verwendete mindestens 1x Abgefeuert hat und es so nix neues Gibt. Die größten un Bekanntesten Schlachten hat man bereits Inszeniert.

Die kleineren Scharmützel auf irgendwelchen Inseln und anderswo in Europa ist wenig Interessant weil diese kaum jemand kennt. Ansonsten ist der WW2 natürlich ein klasse Hintergrund, aber auch schon in jedem Genre bereits verwendet worden.

Egal on 3rd oder 2st person Shooter, ob Stratiegititel oder rundenstratiegie. Überall wurde es bereits verwendet und die meisten haben sich daran Sattgesehen. Auch ich Könnte immer wieder in die gefechte des WW2 ziehen, aber ich Wäre eher für remakes von Wirklich gutet Titeln und würde diese gerne SINNVOLL erweitert wissen wollen. gerade mit Medal of Honor Allied Assault ist so ein Kandidat.

Ich könnte mir diesen Titel ohne weiteres in Moderner Optik, mit dem (gleichen, aber Höher aufgelösten und Brutaleren (Blut)) Intro und noch nen Paar Spannenden Missionen Vorstellen.;)

Sehe ich auch so,sowie archievsments und einen neuen multiplayer mit wertungsystem und upgrades.
Maln shooter mit mehr taktik bessere maps und mal nee such und versteck modus.Siehe Splitting cell oder syphon filter,das hätte ich gern als PC spiel.

Zurück