Cyberpunk 2077: Wie umfassend ist Keanu Reeves ein Teil des Kanons?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Wie umfassend ist Keanu Reeves ein Teil des Kanons?

Im Action-RPG Cyberpunk 2077 spielt der Schauspieler Keanu Reeves eine zentrale Rolle, wie etwa das Musikvideo zum Titel "No Save Point" von der Hiphop-Gruppe Run The Jewels aufzeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Wie umfassend ist Keanu Reeves ein Teil des Kanons?

Jeden Tag ein neuer Artikel zu Cyberpunk 2077. Klickzahlen müssen stimmen? :ka:

Der Senior Quest Designer des Spiels erklärt, dass der Song "sehr überlieferungsfreundlich" ist. So ist der kanadische Schauspieler Keanu Reeves ein Bestandteil des Kanons von Cyberpunk 2077.
Ernsthaft? :-_-:

Ich hab Gerüchte gehört dass sich die Typen von CD Projekt und CIG auf dem Ballermann befinden und sich mit den Millionen die Kante geben bis die Leber platzt.

Gerüchten zufolge ist im Namen des Computerspiels "Cyberpunk2077" das Releasejahr untergebracht.
Nur Menschen mit einem messerscharfen Verstand sind in der Lage dieses zu finden.

ich muss ja sagen, das ich davon eher genervt bin das Sie in Computerspielen bekannte Schauspieler einbauen, ich möchte doch eine Interessante Geschichte erleben und nicht ständig an irgendwelche reallen Schauspieler erinnert werden. Ja, Keanu Reeves mag ein guter Schauspieler sein, aber Cyberpunk ohne ihn hätte ich besser gefunden.

Am liebsten würde ich das ja ignorieren in Cyberpunk (soll wohl gehen), aber da sich ein großer Teil wohl um Jonny Silverhand dreht, wäre das eher nachteilig denke ich.

Zurück