Cyberpunk 2077: Wie gut ist das Rollenspiel wirklich? (Keine Spoiler)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Wie gut ist das Rollenspiel wirklich? (Keine Spoiler)

Wenige Tage vor dem Release von Cyberpunk 2077 sind die ersten Testberichte für das Rollenspiel erschienen. Ein Eeddit-Nutzer hat die wichtigsten Pro- und Contra-Punkte für den Titel zusammengefasst. Diese News enthält keine Spoiler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Wie gut ist das Rollenspiel wirklich? (Keine Spoiler)

Wenn das Spiel trotz der zwei Verschiebungen noch zahlreiche Bugs und Balancing Probleme hat, würde ich vom Day 1 Patch keine Wunder erwarten.
Auf jeden Fall wird das Spiel einige Fehler haben, bei der Größe des Spiels quasi unmöglich da was fehlerfreies abzuliefern.

Und der Day 1 Patch ist ja auch für Dinge die nicht so ganz mit dem Spiel zu tun haben, wie Support für die neuen Grafikkarten usw ... sicherlich war das, neben der PS5, auch ein Teil des Grundes für die letzte Verschiebung.

Wenn man wie CDPR werbewirksam 'Release when its done' hausieren geht und das Spiel dann mehrmals und insgesamt für ein Jahr verschiebt darf der Kunde durchaus ein ausgefeiltes Produkt erwarten.

Danach sieht es nach allem was es so an Reviews zu vernehmen gab (und da ist der PCGH Artikel hier noch recht handuzahm) aber absolut nicht aus. Wer meint vom Day 1 Patch Wunder erwarten zu können wird sich noch umsehen.
Einnert mich gerade mehr an ME: Andromeda als an The Witcher 3... :rolleyes:
Bleibt zu hoffen, dass CDPR ihre Hausaufgaben macht und das Spiel auf ein Level patct, dass wenigstens dem firmeneigenen Hype gerecht wird.

Zurück