Cyberpunk 2077 soll angeblich nicht mehr dieses Jahr erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 soll angeblich nicht mehr dieses Jahr erscheinen

Laut einem Kotaku-Redakteur soll Cyberpunk 2077 keinesfalls dieses Jahr erscheinen. Eine genauere Eingrenzung des Release-Zeitraums wurde nicht vorgenommen. Es bleibt abzuwarten, ob CD Projekt Red auf der E3 zumindest Hinweise auf den Veröffentlichungstermin geben wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 soll angeblich nicht mehr dieses Jahr erscheinen

Dafür wäre es glaub ich auch zu knapp - ins Weihnachtsgeschäft will man nicht. Ich schätze man macht es wie bei The Witcher 3 und sucht sich dann den Mai 2020 oder so aus - quasi da wo ein "Loch" besteht. Das würde auch gut zur allgemeinen Entwicklungszeit passen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

R.I.P. Rocky Lockridge

Juckt mich nicht kann mit dem setting nichts anfangen leider, dass spiel hingegn dürfte relativ gut werden.

Hat denn ernsthaft jemand mit 2019 gerechnet? Wir haben bisher nur EINEN Gameplay-Trailer gesehn, mit dem Hinweis, dass sich seitdem schon wieder sehr viel geändert hat. Hört sich für mich eher so an, als ob man noch mitten in der Entwicklung steckt.

CDPR schmeißt ja nicht grad mit Infos um sich, demnach(so glaube ich) wird die Entwicklung wohl noch etwas dauern um ein verlässliches Produkt zu liefern.

Meine Güte wartet doch einfach bis es da ist. Selbst die Ankündigung eines Release-Termins muss ja nichts heißen...siehe Witcher 3 :P

lieber spät als nie. Nicht wie die meisten Herstller, das Spiel in der Alpha Version rausbringen und später mit patchs vollstopfen. CD Project ist schon korrekt. Cyberpunk 2020 perfekt :)

Zurück