Cyberpunk 2077: Schlappe 440 Euro für T-2077 Armbanduhr auf Blockchain-Basis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Schlappe 440 Euro für T-2077 Armbanduhr auf Blockchain-Basis

CD Projekt Red hat für Cyberpunk 2077 neues Gaming-Merchandise vorgestellt. Für schlappe 440 Euro können Käufer eine schlicht, aber klobig wirkende Retro-Armbanduhr aus Titan mit Digitalanzeige erwerben, die ein Echtheitszertifikat auf Blockchain-Basis mitliefert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Schlappe 440 Euro für T-2077 Armbanduhr auf Blockchain-Basis

Eigentlich bin ich ja Opfer was solche Sachen angeht... aber das ist selbst mir eindeutig zu wenig. Wenn ich schon so viel Geld für eine Uhr ausgebe sollte die schon mehr können als nur Stunde und Minute anzuzeigen. Da braucht es ein Gimmick das die Uhr auch cool macht und den Haben-Wollen-Effekt auslöst.

Und das es keine Auskunft darüber gibt wie hoch die Limitierung sein wird stösst Sammlern bestimmt bitter auf. Gibts davon nur -sagen wir mal- 100 Stk. oder gibt es 10.000 oder soviele wie im 1. Run per Preorder rausgehen?

Läuft die Uhr von Beginn an einwandfrei, oder muss man >1 Jahr warten bis sie die Uhr durchgepatched ist? :)

Ich finde sie sogar schön. Erinnert an die Amida Digitrend aus den 70ern. Zufall?

Wozu eine Armbanduhr? Sowas hat man zuletzt vor der Handyära genutzt... welche etwa vor 30 Jahren begann. - Also wohl nur was für Nostalgie-Nerds - Leute die vielleicht auch mehrere Autos in der Garage haben, die mehr als 50 Jahre alt sind - und privat noch einen funktionierenden Großrechner aus den 1970er Jahren im Keller stehen haben. (Die man schon für die erste Mondlandung genutzt hat.)

Wozu eine Armbanduhr? Sowas hat man zuletzt vor der Handyära genutzt... welche etwa vor 30 Jahren begann. - Also wohl nur was für Nostalgie-Nerds - Leute die vielleicht auch mehrere Autos in der Garage haben, die mehr als 50 Jahre alt sind - und privat noch einen funktionierenden Großrechner aus den 1970er Jahren im Keller stehen haben. (Die man schon für die erste Mondlandung genutzt hat.)
Also ich nutze auch noch eine Armbanduhr. Zwar ne smarte aber sie hängt am Arm. 7nd nein, ich bin keine 50+ mit mehreren Autos:ugly:

Ich trage viel lieber eine wirklich schöne klassische Uhr am Handgelenk als so einen hässlichen Taschencomputer. Und nein ich bin nicht 100 Jahre alt und auch kein Hipster oder sonstiges.

Smartfunktionen brauche ich an einer Uhr einfach nicht.

Allerdings käme es mir bei der hier gezeigten auch nicht in den Sinn sowas zu kaufen. Da gibt es selbst im niedrigen Preissegment deutlich schickere Uhren. Aber die wird schon ihre Abnehmer finden.

Rofl wie CPR nochmal Kohle abgreifen will... so eine Resourcenverschwendung!
Das Ding ist einfach nur wertloser Müll... :daumen2:
Und auf wieviel Stück ist sie denn limitiert? Wär das einzig interessante um sich den Größenwahn abzubilden...

Auf die Idee wärst du vielleicht gekommen, wenn du Sport betreiben würdest.
Liegt auch daran, dass ich überall, wo ich mich täglich längere Zeit aufhalte eine Funkuhr aufgestellt oder aufgehängt habe und keine Uhren oder sonst was mitschleppe - um auf die Uhr zuschauen. Jede Form von Mitschleppen ist gestrig. Und ... "no sports."

Ohne Uhr am Arm fühle ich mich irgendwie nackig. :)
Aber da nehme ich lieber weiter meine Casio Mudmaster - mit der kann ich auch mal irgendwo andetschen ohne mir Sorgen zu machen.
Die von CDPR trägt eh niemand. Landet im Schrank in der Hoffnung die in ein paar Monate/Jahren mit 100% Aufschlag mindestens wieder zu verkaufen.
Bei der wird das glaub ich aber nicht klappen. Sonst wäre die nähmlich schon nach Stunden ausverkauft gewesen. Entweder haben sie wirklich Abertausende davon oder niemand will sie... beides nicht gut.

Zurück