News Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: CD Projekt empfiehlt für Update 2.0 neuen Spielstand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: CD Projekt empfiehlt für Update 2.0 neuen Spielstand

In Kürze erscheint mit Phantom Liberty die erste große Erweiterung für Cyberpunk 2077 und schon vorher das vorbereitende Update 2.0 mit vielen Neuerungen, für das die Macher daher einen Neustart empfehlen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: CD Projekt empfiehlt für Update 2.0 neuen Spielstand
 
Ich habe es bereits mehrmals durch, auch auf Xbox. Noch ein Run macht jetzt auch keinen Unterschied mehr. Erstmal schaue ich mir das Update mit einem bestehenden Spielstand an, bei dem ich die Hauptquests durch habe, und kann dann immer noch von Neu beginnen.
 
Eigentlich gammelt mein CP2077 in meiner Steam lib seit dem pre-order rum, ungespielt (bisher nur benchmarks gemacht für gpus :D) Mit dem Update und dem DLC werd ich dann mal anfangen, denke ich hab bg3 bis nächste Woche durch. Starfield kann noch ein wenig reifen :D
 
Zurück