• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: Ohne Schnitte, aber nur für Erwachsene; Wendecover bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Ohne Schnitte, aber nur für Erwachsene; Wendecover bestätigt

Es gibt Neuigkeiten zum Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077, das nach zwei Verschiebungen am 19.11. erscheinen soll. Zum einen kommt der Titel ohne Schnitte auf den deutschen Markt, dafür aber nur für Erwachsene. Zum anderen bietet die Retailversion ein Wendecover mit männlichem und weiblichem V.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Ohne Schnitte, aber nur für Erwachsene; Wendecover bestätigt
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
Wir freuen uns sehr darüber, unseren deutschen Fans eine ungeschnittene Fassung von Cyberpunk 2077 anbieten zu können. Damit stellen wir sicher, dass sie das Spiel genauso erleben und genießen können, wie unsere Designer und Autoren es immer geplant hatten.

Sehr schön. :daumen:
Und 18 bin ich auch schon n paar Tage. ;)
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Alles andere wäre auch schwachsinnig gewesen. Spätestens seit Mortal Kombat X gibts da keine Ausreden mehr!
 

Atma

PCGH-Community-Veteran(in)
Interessant wird viel mehr ob Sony Schnitte für die PS4 Version anordnet, in den letzten Jahren wurde vieles was mit Nacktheit zu tun hat zensiert. Lässt Sony Cyberpunk 2077 unangetastet, bestätigt das nur die lächerliche Willkür und eine gewisse Voreingenommenheit gegenüber Titeln aus Japan.

Seitdem die Marke PlayStation nicht mehr in japanischen Händen ist, wurde sie für mich zunehmend unsympathisch. Der Kauf einer PS5 ist aktuell kein Thema.
 

Lui-Lui

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wunderbar, eine geschnittene Version war wirklich meine größte Angst. Okay... mal abgesehen von einer weiteren Verschiebung
 
Oben Unten