Cyberpunk 2077: Night City Wire mit Cyberpunk 2077 1.6 und Edgerunners angekündigt

nur 1x durch (1ßß %), paar Tage nach Release bis (glaube) Patch 1.2... (?)
Eine grandioses Spiel, knapp unter Witcher 3 GOTY.

Keine Fehler, Plotstopper, fliegenden Autos oder was man damals alles auf
Youtube bestaunen konnte. Performance/Spielbarkeit war auf meiner Krücke
auch ganz gut.

Warte geduldig aber gespannt auf ein (und weitere) DLC/s.
klingen deine Kommentare wie:

"Ich bin ja kein Naz.. Hater, ABER.... "
"Das wird man ja noch sagen dürfen..."
"Unterm ****** (mir als Projektleiter) hätts des ned gebm..."
 
Ich hoffe Sehr auf FSR2.0 dank RX6000er Karte.
Mal sehen was sie seit dem letzten Patch (Februar?) alles angefasst haben.

Schön wäre wenn nicht alles in Sichtweite (in der Stadt) aufploppt. Das hat mich bisher technisch am meisten gestört.
 
Uff, weiß gar nicht, was ihr alle habt. Habe das Spiel in irgend nem Sale gekauft und jetzt mal durchgespielt und ...
... ich fands gut. Mal kein wochen- oder monatelanger Charaufbau, ziemlich gute Cutszenes (die mich wirklich auch n bisl durchgerüttelt haben) und reichlich Action mit Option auf andere Strategien wie Stealth, Meelee, Netunner/Hacker usw. Also ich fand die Auswahl an Lösungsmöglichkeiten durchaus lobenswert und die Präsentation, visuell als auch akkustisch, war das Geld wert. Insgesamt wurde ich bestens unterhalten und die Story ist interessant und auch nicht zu kurz oder so.
 
Ich hoffe Sehr auf FSR2.0 dank RX6000er Karte.
Mal sehen was sie seit dem letzten Patch (Februar?) alles angefasst haben.
Ich hoffe auch drauf. Ich nutze momentan FSR1.0 Balanced und komme auf bisschen über 40fps mit meiner 5700XT. (2160p als Zielauflösung) Es sieht insgesamt besser aus als ich erwartet habe, die Settings habe ich gelassen wie das Preset (vieles auf Ultra) nur Bewegungsunschärfe und Tiefenschärfe hab ich deaktiviert.
 
klingen deine Kommentare wie:

"Ich bin ja kein Naz.. Hater, ABER.... "
"Das wird man ja noch sagen dürfen..."
"Unterm ****** (mir als Projektleiter) hätts des ned gebm..."
Ich bin ja defintiv schon bisschen Älter als du , aber ich hoffe du möchtest auf deinen "kllingen deine Kommentare wie:"-Kommentare , keinen ernsthafte Antwort , aber "kritische Kritik" ist auch nicht einfach zu verstehen. Deine zusammenfassende Definition und der Versuch eines Vergleiches ist erschreckend.
 
Zurück