Cyberpunk 2077-News: Release, Gameplay, Charakterklassen im Video-Check

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cyberpunk 2077-News: Release, Gameplay, Charakterklassen im Video-Check gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077-News: Release, Gameplay, Charakterklassen im Video-Check

Cyberpunk 2077 ist eins der auserwählten Spiele (wie Witcher2&3) welches ich mir dann tatsächlich zu Release kaufen werde.
Die Polenm machen alles richtig. :daumen:

Jo ich befürchte auch ich werde das Spiel sofort kaufen. Aber vielleicht bekomme ich es auch wieder zur Grafikkarte dazu wie Witcher 3 das wäre Noch besser.

Ich befürchte es nicht nur für mich, ich weiß es. :cool:
Cyberpunk war schon immer einer meiner bevorzugten SF-Genre und es wurde mit Shadowrun auf die Spitze getrieben. Ein Spiel im Shadowrununiversum von CDPR wäre mein absoluter Traum ... so gebe ich mich eben mit dem "zweitbesten" zufrieden ... Cyberpunk ohne Fantasyverstärkung. :D

Zurück