• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: Neues Gameplay in Night City Wire 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Neues Gameplay in Night City Wire 5

Schon am Donnerstag will CD Projekt Red neues Gameplay aus Cyberpunk 2077 zeigen. In Night City Wire Episode 5 soll es weitere Infos zu Johnny Silverhand geben und Infos zum Soundtrack. Es dürfte die wohl letzte Episode vor Release des Spiels sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Neues Gameplay in Night City Wire 5
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Cyberpunk 2077 wird am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Stadia veröffentlicht.
So so...neben den anderen drölfzig Plattformen :ugly:
Ich schätze eine neue gelbe Meldung für nächste Woche ein. Vor dem Night City Wire 5 wird man das Spiel wohl kaum offiziell verschieben. Auch Anfang Dezember würde im Bereich des möglichen liegen. Der Kotsturm würde dann aber sicher gigantisch werden. Das dass ausgerechnet am 19.11 ausgestrahlt werden muss, empfinde ich als Hohn. "Seht her, ihr bekommt doch etwas, nur nicht das was ihr wollt :-P"
 

ZanDatsuFTW

Software-Overclocker(in)
Etwas an CP2077 erscheint mir mittlerweile fishy, kann aber nicht genau sagen was oder woher es kommt.
Hoffe aber immer noch das es dem Hype gerecht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten