Cyberpunk 2077 nach Update 1.23: Zurück im Playstation Store mit Performance-Vorbehalten

Ich verfolge Cyberpunk seit 2012 und hab es mir aufgrund der Sachen die vorab gezeigt wurden in diversen Trailern etc. nicht gekauft. Also für mich war das klar zu sehen, das es nicht das ist als was es verkauft werden soll.

In diesem zustand hätten sie es überhaupt nicht rausbringen dürfen egal wo ;)
Dazu kann ich wenig sagen. Ich habe nur bis zu meiner Wohnung gespielt. Also mehr oder weniger das tutorial. Und da hatte ich keine Bugs.

Aber mir fehlt, wie so oft die Zeit, für so große Spiele. Erst Eltern Pflege, dann sterben beide (da hat man dann auch keine Lust zum zocken), jetzt bin ich am umziehen...

Aber wenn es bei den meisten dann nicht gut läuft und die Masse dann einen Shitstorm anfängt ist das auch nicht gerade gut.

Dann lieber auf ein paar Millionen Spieler verzichten, ein Spiel bringen das auch läuft und kaum Bugs hat und den Ruf und Image bewahren.

Mann kann halt kein Next Gen Spiel auf Uralt Konsolen Hardware vernünftig zum Laufen bringen.
So denkst du als Spieler, ein Unternehmen, dass Gewinn machen und Aktionäre "glücklich" machen will/muss denkt da anders.
Aber mir fehlt, wie so oft die Zeit, für so große Spiele. Erst Eltern Pflege, dann sterben beide
Das tut mir leid für dich, mein herzliches Beileid.

Ach ja Cyberfail 2077. :devil:
Hab da so meine Zweifel das dieser Programmierfehler noch ein gutes Programm werden wird.
Hab es schon lange deinstalliert. Bin viel mehr auf The Witcher 3 Remaster gespannt.

Ach ja Cyberfail 2077. :devil:
Hab da so meine Zweifel das dieser Programmierfehler noch ein gutes Programm werden wird.
Hab es schon lange deinstalliert. Bin viel mehr auf The Witcher 3 Remaster gespannt.
Sie hätten vielleicht wirklich erst 2077 releasen sollen. Dann hätten sie noch paar Jahre Zeit um Bugs zu fixen.
Und vielleicht würden sie es bis dahin auch auf PS 4 zum laufen bringen.

Seit dem letzten Patch läuft das Spiel bei mir schlechter, viele Microruckler, davor gab's sowas gar nicht und das LOD ist wirklich jetzt absolut lächerlich, auf höchsten Einstellungen werden in zwei Meter Entfernung neue Texturen geladen... Vorher lief es ohne Ruckler und das Streaming war nicht so widerlich und wie kann es sein, dass der T-Fehler immernoch drin ist? Warum muss man am PC diese Verschlimmbesserungen für jahrealte Konsolen ertragen? Wie kann es sein, dass man mit 16GB vram streaming von Texturen ertragen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück