Cyberpunk 2077: Modder baut Aloy, Ada und Ciri im Charakter-Editor nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Modder baut Aloy, Ada und Ciri im Charakter-Editor nach

Ein Modder hat sich im Charakter-Editor von Cyberpunk 2077 ausgetobt und diverse weibliche Videospielhelden eindrucksvoll in Szene gesetzt. Mehrere Screenshots zeigen das Ergebnis, das bei Fans für Begeisterung sorgt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Modder baut Aloy, Ada und Ciri im Charakter-Editor nach

AzRa-eL

BIOS-Overclocker(in)
Ich finde das schon ziemlich geil. Man erkennt, wer es ist und trotzdem passen die Figuren super in die Cyberpunk-Welt.
Finde ich auch. Persönlich hat mir Aloy doch am meisten gefallen, da sie irgendwie "dirtier" wirkt, als ihr liebes Original, und das auch irgendwie perfekt zum Setting passt.

Schon Respekt aber einen Charakter per Editor nachzuformen. Das fällt meines Erachtens nach sogar unter Talent.

Oben Unten