News Cyberpunk 2077 mit Pathtracing ist ohne "Fake Lights" schöner

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Cyberpunk 2077 sieht in voller Grafikpracht mit Raytracing und Pathtracing schon beeindruckend aus, doch eine Mod verspricht durch das Deaktivieren sämtlicher gefälschten Lichter ("Fake Lights") eine noch bessere Optik.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cyberpunk 2077 mit Pathtracing ist ohne "Fake Lights" schöner

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist ja eben nicht das neue Crysis weil es out of the box auf aktuellen Systemen vernünftig läuft und die nicht in die Knie zwingt.

Würd mich interessieren, ob das Fake-Light bei Judy's Fenster auch weg ist, oder beim Eingang von Lizzie's Bar und jeder Bar und fast jeder Tür mit Pailettenvorhang. Überall Falsches Lichtspiel mit Roger V Rabbit.

Hab ich nicht zu hoffen gewagt, das jemand eine Mod macht die mir gefallen könnte.

Ich denke ich werde die mod heute Nacht nach der Arbeit mal antesten. Für mich als VP ist es eher wichtig welche Auswirkung das Teil auf den Photo Mode hat, will mir nicht meine Bilder versauen. ;)

4090-Besitzer werden wahrscheinlich darauf beharren, dass dazwischen Welten liegen (irgendwie müssen die ihre Anschaffung ja für sich rechtfertigen), aber ganz ehrlich, für mich ist der Unterschied absolut zu vernachlässigen.

Naja, Du machst es doch genau so nur eben in die andere Richtung. Du rechtfertigst den Nichtkauf damit, dass der Unterschied für Dich zu vernachlässigen ist. ;)

Hab mittlerweile 400+ Std mit dem Game verbracht und werde es bestimmt auch ein 4. mal durch zocken, aber dann mit PT :D

Leider gibt es nicht wirklich ähnliche Spiele außer der Deus Ex Reihe...
Dann mal viel Spaß.

Bei mir liegt Deus Ex 1 halt auf Platz 1 von allem, was ich je gespielt habe.

Hatte halt auf die Richtung spekuliert + eben das Setting und mit vollen Krügen daraus schöpfen. Das fehlt mir in vielerei Hinsicht, weswegen ich mit CP nicht glücklich geworden bin.

Cyberpunk ist sicher alles, aber nicht nur eine Grafikdemo. Für mich ist es eher das Game des Jahrzehnts.

Find ich "ein wenig" übertrieben. Das Spiel hat sicherlich einige Stärken, aber auch ganz klare Schwächen, selbst nach den ganzen Patches. Für mich war Witcher 3 das deutlich rundere Produket und insgesamt auch ganz klar das bessere Spiel.

Zurück