Cyberpunk 2077 mit explodierenden Spielerzahlen: "Danke für die zweite Chance"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 mit explodierenden Spielerzahlen: "Danke für die zweite Chance"

Am Wochenende explodierten die Spielerzahlen von Cyberpunk 2077 auf Steam regelrecht. Game Director Pawel Sasko spricht über seine Dankbarkeit "für die zweite Chance".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 mit explodierenden Spielerzahlen: "Danke für die zweite Chance"
 
Nicht nachvollziehbar für mich, aber ja 80.000 sind viele Leute.
Luft nach oben wäre aber noch, knapp 970.000 interessiert es wohl nicht mehr.

Concurrent players​

  • 66,843 players right now
  • 85,555 24-hour peak
  • 1,054,388 all-time peak 2 years ago
 
Nicht nachvollziehbar für mich, aber ja 80.000 sind viele Leute.
Luft nach oben wäre aber noch, knapp 970.000 interessiert es wohl nicht mehr.

Concurrent players​

  • 66,843 players right now
  • 85,555 24-hour peak
  • 1,054,388 all-time peak 2 years ago
Was erwartest du? Bei einem SP brechen die Spielerzahlen immer ein, man hat es halt irgendwann durch und spielt es dann keine 73 Mal noch mal durch.
 
Mir hat das Spiel von anfang an gefallen und hatte auch selber wenig Bugs am PC.

Die qualität zwar weit weg von Witcher 3 aber hatte trotzdem Spaß.
 
gifki-aplodismenti-3.gif
 
Zurück