Cyberpunk 2077: Mike Pondsmith bestätigt die Charakterklassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Mike Pondsmith bestätigt die Charakterklassen

Mike Pondsmith, der das originale Pen-&-Paper-Regelwerk Cyberpunk 2020 geschrieben hat und als Berater für CD Projekt fungiert, hat in einem Interview ein paar Informationshäppchen zu Cyberpunk 2077 fallen gelassen. Demnach wird es alle zehn Charakterklassen aus dem Klassiker geben, bei deren Umsetzung man sich "Überraschungen" ausgedacht habe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Mike Pondsmith bestätigt die Charakterklassen

AW: Cyberpunk 2077: Mike Pondsmith bestätigt die Charakterklassen

Interessant, also wird wohl CDPs nächstes Werk noch viel mehr in Richtung RPG gehen. Zumindest sprechen diese Klassen für einen ordentlichen Charaktereditor, finde ich super. Und irgendwie habe ich grade wieder spontan Bock auf Shadowrun, auch wenn das vom Gameplay her eine komplett andere Art von Spiel ist. ^^

Ich bin gespannt was CDP endlich abseits von Witcher auf die Beine stellen kann.

Sie werden uns irgendwann schon einweihen was sie da entwickeln und es hört sich bis dato interessant und spannend an. :)

Zurück