Cyberpunk 2077: Microsoft bietet ebenfalls Rückerstattung an, kein Verkaufsstopp, aber Warnung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Microsoft bietet ebenfalls Rückerstattung an, kein Verkaufsstopp, aber Warnung

Nachdem Sony bei der Rückgabe-Problematik um das verbuggte Cyberpunk 2077 nun doch die Reißleine zog und das Spiel als digitalen Kauf aus dem Playstation Store nahm, blieb die Frage, ob Microsoft enttäuschten Käufern auch den Kaufpreis rückerstatten wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Microsoft bietet ebenfalls Rückerstattung an, kein Verkaufsstopp, aber Warnung

Gute Sache für enttäuschte Konsolenspieler, aber der Ruf des Spiels leidet mittlerweile schon arg unter den ganzen Negativmeldungen. Und das ist echt schade, meiner Meinung nach ist es hervorragend. Ich hab mir immer eine moderne Version von "Shadowrun" (SNES) gewünscht und CP kommt meinen Vorstellungen ziemlich nahe.
Ich muss mir immer den Handywecker einstellen, damit ich überhaupt mitkriege wie die Zeit vergeht :D
Das ging mir schon sehr lange nicht mehr so.

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich echt Glück habe mit den Bugs, bis jetzt (knapp 20h) noch nix dramatisches erlebt.

Hier auch nix dramatisches, aber die Polizei samt Spawnverhalten und das es quasi keinerlei Verfolgungsjagten gibt, stößt mir doch übel auf. So nach dem Motto:
Ach guck wieder nen Civ am Arsch der Welt platt gemacht, hat zwar keiner gesehen, die Cops sind trotzdem sofort "gespawnt", naja schnell ins Auto und ne Runde um den Block gedreht...

Das nervt einfach nur übel, könnten sie direkt komplett weglassen

Hier auch nix dramatisches, aber die Polizei samt Spawnverhalten und das es quasi keinerlei Verfolgungsjagten gibt, stößt mir doch übel auf. So nach dem Motto:
Ach guck wieder nen Civ am Arsch der Welt platt gemacht, hat zwar keiner gesehen, die Cops sind trotzdem sofort "gespawnt", naja schnell ins Auto und ne Runde um den Block gedreht...

Das nervt einfach nur übel, könnten sie direkt komplett weglassen
Also so ein bescheuertes Fahndungssystem ist mir noch in keinem Spiel untergekommen und ich dachte immer dümmer als bei GTA geht es nicht. Wobei ich sagen muss, dass man die Polizei relativ schnell los bekommt, entweder man fährt schnell 200-300 Meter weg oder aber bei einem hohen Level geht man einfach in ein Geschäft und wartet da kurz :D

Zurück