Cyberpunk 2077: Keanu Reeves hat es gezockt und ist begeistert

ganz einfach:
nicht-gamer lassen sich halt deutlich leichter beeindrucken.
jemand der gamer ist, ist da viel kritischer und kann sowas besser vergleichen.
Deswegen ist auch gefühlt die gesamte Gamer-Community weltweit im Hype was den Release angeht :schief:
Gamer sind leider mit eine der naivsten und am leichtesten zu beeindruckenden Gruppe die es gibt. Man muss nur einmal 15 Jahre zurück gehen und sämtliche Hypes, Spieletrends sowie die fortlaufenden Monetarisierungsmodelle von Spielen untersuchen. Der gemeine Casual-Gamer (und damit die Masse) ist grenzdebil nicht so schlau. Change my mind!

ganz einfach:
nicht-gamer lassen sich halt deutlich leichter beeindrucken.
jemand der gamer ist, ist da viel kritischer und kann sowas besser vergleichen.
Halt ich ehr für ein Märchen das Gamer generell kritischer wären als Nicht-Gamer...
Habe im laufe der letzten 20 Jahre im Internet genügend Gamer gesehen bei denen es mit einer nüchtern-sachlich-kritischen Haltung zu den von ihnen gespielten Spielen nicht besonders weit her war (gerade Piranha Bytes Fans & Bethesda Fans sind da z.B. gerne mal so ein sehr spezielles Völkchen, wenns um die Spiele des Entwicklers geht) und auf der anderen Seite auch Gelegenheitsspieler die kritischer in ihren Betachtungen zu dem was sie gespielt haben waren.

Ob man sich kritischer mit dem auseinandersetzt was man konsumiert, hat grundsätzlich einfach nichts damit zu tun ob man Hardcore Gamer ist oder nicht, als mehr ob man von der generellen Grunhaltung her schon einen ehr kritischen Betachtungsansatz pflegt und sich mit den Inhalten über die simple Bespaßung hinausgehend auseinandersetzt,.
Das macht die eine wie die andere Gruppe mal mehr und mal weniger oft.

Zuletzt bearbeitet:
Keanu Reeves findet bestimmt auch seinen letzten Film gut und würde sich ihn ansehen, denn er ist sehr gut. Irgendwie klingt das alles nach ner Markting-Kampagne, die sich Die Partei ausgedacht haben könnte :lol:

*hüstel* Der bekommt Geld, damit es ihm gefällt *hüstel* :P

Wenn man mir Geld gibt um Katzen zu mögen, würde ich mich auch dazu hinreißen lassen, zu behaupten Katzen sind toll, und hätte gerne eine.

Zurück