Cyberpunk 2077: Keanu "Breathtaking" Reeves gibt sich im Werbevideo die Ehre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Keanu "Breathtaking" Reeves gibt sich im Werbevideo die Ehre

Wir erinnern uns gerne an die Spielemesse E3 im Jahre 2019 zurück. Damals kam es zur legendären Breathtaking-Szene mit Keanu Reeves bei der Vorstellung von Cyberpunk 2077 auf der Microsoft-Pressekonferenz. Da Reeves auch einen der wichtigsten Charaktere im Cyberpunk-Spiel darstellt, hat er jetzt ein Comeback in einem neuen Werbespot.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Keanu "Breathtaking" Reeves gibt sich im Werbevideo die Ehre
 
Viele werden das als Geld sehen was besser hätte in die Entwicklung des Spiels gehen sollen aber ich denke, dass mehr Studios solch ein Marketing machen sollten.

Es geht hier darum, dass man ein Nischengenre (Cyberpunk / Rollenspiel) deutlich mehr Leuten nahe bringt und das ist eine gute Sache. An solchen Sachen wächst die Branche!
 
Es geht hier darum, dass man ein Nischengenre (Cyberpunk / Rollenspiel) deutlich mehr Leuten nahe bringt und das ist eine gute Sache. An solchen Sachen wächst die Branche!
Solange die Elemente, welche dieses Genre ausmachen, nicht zu sehr gekürzt werden, um sie massenkompatibel zu machen, begrüße ich das auch. :daumen:
Beispiel: Dragon Age 1 und 2. Letzteres wurde ja kastriert weil es auch für die Konsolen portiert wurde.
Teil 3 war ein Mischung aus beiden.
Natürlich ist auch klar das "Hardcore" Gameplay nicht massenkompatibel sein kann. Es kommt immer auf die richtige Balance an.

Ansonsten: cooles Video & cooler Typ!:cool:
 
Die Frage ist eher ob es wirklich Rollenspiel wird oder auch einer dieser 0815 Shooter: betrete Raum X, hier warten 20 Gegner, 5 Deckungen und 2 irgendetwas welche du mit unseren super innovativen gameplay nutzen kannst.
 
Die Frage ist eher ob es wirklich Rollenspiel wird oder auch einer dieser 0815 Shooter: betrete Raum X, hier warten 20 Gegner, 5 Deckungen und 2 irgendetwas welche du mit unseren super innovativen gameplay nutzen kannst.

Ich denke eher eine Weiterentwicklung und Verbesserung von Deus Ex.
Man kann Krawall machen, man muss es aber nicht. Dazu die Möglichkeiten der Implantate oder die Ausnutzung der Umgebung und obendrauf eine gute Präsentation und Story in einer offenen Stadt.
 
Wirklich? Das wäre cool! :cool:
ok, hab grad mal nachgeschaut, war anscheinend nur ein Gerücht:-| schade zumindest klang ein track nach ihm oder ich hab mich verhört xD

P.S. Keanu hatte sogar mal ne Band, Dogstar.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele werden das als Geld sehen was besser hätte in die Entwicklung des Spiels gehen sollen aber ich denke, dass mehr Studios solch ein Marketing machen sollten.

Es geht hier darum, dass man ein Nischengenre (Cyberpunk / Rollenspiel) deutlich mehr Leuten nahe bringt und das ist eine gute Sache. An solchen Sachen wächst die Branche!
Marketing-Geld ist nie schlecht investiert, wenn es gutes Marketing ist.
Das ist kein Verlust für das Projekt, sondern das erhöht den erwartbaren Erfolg und fügt somit dem Projekt mehr Geld hinzu
 
Schön kurz und knapp erklärt von Mister "get down on your knees" Reeves :cool:

So wird schließlich auch nicht zuviel Marketingkohle verschleudert... wobei die Gage bei ihm wohl bestimmt im Sekundentakt abgerechnet wird. Soll mir aber auch egal sein - es sei ihm gegönnt, er hat sich meines Wissens nach bisher noch nicht für Bullshit hergegeben.

Persönlich habe ich mir bis jetzt noch keine Gameplayvideos von CP2077 angeschaut und so kurze Teaser sind mir am liebsten. Wir erhoffen uns ja einen großen Erfolg und ich möchte mich nach der Veröffentlichung auch dem vollen Genuß hingeben.

Nach den allseits beliebten PCGH-Tests natürlich :daumen:
 
Zurück