Cyberpunk 2077: Interaktive Karte zeigt alle Orte von Night City

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Interaktive Karte zeigt alle Orte von Night City

Auf der Seite Piggyback gibt es eine offizielle Map von Night City aus Cyberpunk 2077, mit der ihr interagieren könnt. Alle Icons aus dem Spiel sind mit Beschreibungen vertreten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Interaktive Karte zeigt alle Orte von Night City

Angemerkt sei, dass es von dem Buch auch eine HardCover Version für 29,99 Euro gibt.
Beide Versionen enthalten eine Code für die Premium Version der Karte. Ein fairer Deal wie ich finde.

Meiner Meinung nach ist die Ingame-Karte der komplette Reinfall. Wenn diese Onlinekarte per GOG den Spielstand syncen könnte, wäre das schon eine Alternative. Auch wenn es schon peinlich ist, für Grundfunktionen anderen Leute Geld geben zu müssen.

Meiner Meinung nach ist die Ingame-Karte der komplette Reinfall. Wenn diese Onlinekarte per GOG den Spielstand syncen könnte, wäre das schon eine Alternative. Auch wenn es schon peinlich ist, für Grundfunktionen anderen Leute Geld geben zu müssen.
Du kannst sie doch paralell auf dem zweiten Monitor offen haben. ;)

@Topic:
Die Karte ist wirklich brauchbar, deutlich übersichtlicher als die Ingame Version, direkt mal als Lesezeichen abgespeichert.

Vollzitat wenn du eh der nächste Schreiber bist?
Der zweite Monitor speichert aber nicht den Fortschritt.

Zurück