• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: Ingame-Goodies für GOG-Accounts und Käufer von Witcher 3 oder Gwent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Ingame-Goodies für GOG-Accounts und Käufer von Witcher 3 oder Gwent

Wer nicht nur Cyberpunk 2077 besitzt, sondern auch Witcher 3, Gwent oder zumindest ein GOG-Konto hat, der soll in dem Spiel einige Extras erhalten. Laut CD Projekt wird es unter anderem Outfits und eine Waffe für GOG-Kunden sowie ein Auto für all jene Spieler geben, die sich Gwent gekauft haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Ingame-Goodies für GOG-Accounts und Käufer von Witcher 3 oder Gwent
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Mal ne generelle Frage. Wenn ich mir das Spiel im Laden hole, habe ich dann freie Wahl, wo ich das aktiviere?

Muß ich da zu Steam etc. oder kann ich das auch auf GoG aktivieren?
 

xXxatrush1987

Software-Overclocker(in)
Mal ne generelle Frage. Wenn ich mir das Spiel im Laden hole, habe ich dann freie Wahl, wo ich das aktiviere?

Muß ich da zu Steam etc. oder kann ich das auch auf GoG aktivieren?
meines wissens nach liegt der pc retail version von cyberpunk, wie auch witcher 3 mittlerweile, "nur" ein key für gog anbei.

würd ja auch keinen sinn machen erst ~40% an den einzelhandel abzugeben und dann nochmal ~30% an steam.
 

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin
Wenn GOG in der Auswahl enthalten ist, sollte sich eigentlich jeder andere Launcher erübrigt haben. ;)
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Mich interessiert im Moment nur, ob das Spiel auch gleich bei Relase über GeforceNow läuft wenn über GOG gekauft.
Es gab mal einen Artikel dazu auf PCGH aber da wurde kein Datum genannt ob es gleich beim Release oder erst später ist.
Macht eigentlich keinen Unterschied wenn es nur wenige Tage sind, aber bitte nicht mehrere Wochen, wir haben schon genug gewartet :D
 

KaneTM

Software-Overclocker(in)
meines wissens nach liegt der pc retail version von cyberpunk, wie auch witcher 3 mittlerweile, "nur" ein key für gog anbei.

würd ja auch keinen sinn machen erst ~40% an den einzelhandel abzugeben und dann nochmal ~30% an steam.

Ja, sollte ein GOG-Key drin sein.

Aber Steam erhält seine Prozente nur für den Kauf über Steam selbst und verdient keinen Cent an retail-Spielen. So einen Mist macht einzig und allein Epic und gönnt sich seinen Anteil für jede Aktivierung, woher der Kunde den Key auch immer hat.
 
Oben Unten