Cyberpunk 2077: Grafikkarten-Benchmarks mit "Low Quality" in russischem Test

Cyberpunk habe ich getestet Auflösung (3440 x 1440) läuft auf Ultra (27- 32FPS), und Hoch (32- 37 FPS) mit einer GeForce 1080 8GB
 
Kein Port ! PC ist Mainbuild. Viele Irrtümer. Keine Zeit. Holzlok!
Quelle? Das Spiel kam viel später für PC... Es läuft auf einer One X hervorragend während es auf dem PC und gleichwertiger Hardware struggelt. Kannste mir sagen was du willst, aber Konsolen-Version war definitiv die Priorität.

Es mag ja sein, dass es auf dem PC entwickelt wurde, aber es wurde für die Konsolen entwickelt.
 
Quelle? Das Spiel kam viel später für PC... Es läuft auf einer One X hervorragend während es auf dem PC und gleichwertiger Hardware struggelt. Kannste mir sagen was du willst, aber Konsolen-Version war definitiv die Priorität.

Es mag ja sein, dass es auf dem PC entwickelt wurde, aber es wurde für die Konsolen entwickelt.Quelle

Quelle ist der Entwickler selbst... ich könnte mich täuschen. Recherchiere das jetzt nicht.

ES ist jedenfalls nicht zu erwarten, das eine PCFassung bei gleicher Hardware ebenso optimiert ist, wie die Konsolenfassung. Das System hat immer andere Parameter, Konsolen kaum. Auch bekomme ich mit ner 3060ti den Spielgenzss der XBOX hin, bei vielen läuft die PC Fassung ohne Probleme. Alles auf Anschlag ist nicht die Einstellung der Konsolen. Deshalb Zweifel ich solche pauschalen Vergleiche an.

Ports sind Übertragungen auf ein System, für das nicht entwickelt wurde. Wenn überhaupt ist das eine Multiplattformentwicklung gewesen.
 
Quelle ist der Entwickler selbst... ich könnte mich täuschen. Recherchiere das jetzt nicht.

ES ist jedenfalls nicht zu erwarten, das eine PCFassung bei gleicher Hardware ebenso optimiert ist, wie die Konsolenfassung. Das System hat immer andere Parameter, Konsolen kaum. Auch bekomme ich mit ner 3060ti den Spielgenzss der XBOX hin, bei vielen läuft die PC Fassung ohne Probleme. Alles auf Anschlag ist nicht die Einstellung der Konsolen. Deshalb Zweifel ich solche pauschalen Vergleiche an.

Ports sind Übertragungen auf ein System, für das nicht entwickelt wurde. Wenn überhaupt ist das eine Multiplattformentwicklung gewesen.
Der beste Beweis das es ein Konsolenport ist ist die schlechte Performance auf PS4 und Xbox, die ganzen Bugs etc.. wäre es ein PC Port wären solche Bugs nicht in der Konsolenfassung denn diese würde als Release Objekt den Haupt Fokus der Entwickler haben.

Da die Konsolenfassung aber so vernachlässigt wurde ist es außer Frage das es ein Konsolenport ist.
 
Low ist meistens der "potato mode" für leute, die es noch irgendwie auf ihrer IGP oder der 10 Jahre alten GPU zum laufen kriegen wollen.

Ist im Fall von Cyberpunk aber Bullshit.
Siehe meine "niedrig" Screenshots:

Warum sollte eine bisher gute Grafikkarte bei nem anspruchsvolleren Spiel in niedrigen Details auch schlechter aussehen, als vor 5 Jahren bei Spielen in "high"?
 
Game GPU? Sind das nicht die, die auf wundersame Weise drölfzig Benchmarks in keiner Zeit fertig haben? :ugly:
 
Achja, die Russen. Warum wundert mich so ein Test/Benchmark jetzt nicht bei denen? :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück