Cyberpunk 2077 für Stadia: Käufer erhalten kostenlose Stadia Premiere Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 für Stadia: Käufer erhalten kostenlose Stadia Premiere Edition

Google hat bekanntgegeben, dass die Käufer der Stadia-Version von Cyberpunk 2077 eine kostenlose Stadia Premiere Edition erhalten. Darin enthalten sind ein exklusiver Stadia-Controller sowie ein Chromecast Ultra, um das heimische Spielerlebnis am Fernseher genießen zu können. Das Angebot gilt bis zum 17. Dezember 2020.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 für Stadia: Käufer erhalten kostenlose Stadia Premiere Edition

Danke für den Hinweis! Das Game kostet in der Vorbestellung bei Stadia 60,- EUR. Dafür bekommt man den Controller und einen Google Chromecast Ultra im Wert von 99,- EUR umsonst. Einen Monat kann man umsonst die Pro Variante spielen, danach kostet es 10EUR / Monat oder ohne Pro Variante dann das Game nur in Full-HD zocken, nicht in 4k und mit Dolby 5.1

-> Ich probiere das aus und habe es bestellt :-D

Das scheint mir der letzte große Rettungsversuch für Stadia zu sein ... Ich brauche und möchte allerdings keinen Chromecast, Controller habe ich genug und das Spiel ist schon vorbestellt.
Wer nichts von all dem hat macht vielleicht einen vermeintlich guten Schnapper, hat dann allerdings auch wieder ein Abo abgeschlossen, was nicht hätte sein müssen. Naja, nix für mich, aber viel Spaß denjenigen, die Bock drauf haben.

Wenn man das spiel so zocken möchte, kann man das machen. Aber es gibt schon längst eine neinen Chromecast Nachfolger mit Google TV Oberfläche und Fernbedienung.:) Also was man da bekommt, ist einfach nur alte Hardware. Aber ja der Controller könnte nicht schlecht sein.:)

Das scheint mir der letzte große Rettungsversuch für Stadia zu sein ... Ich brauche und möchte allerdings keinen Chromecast, Controller habe ich genug und das Spiel ist schon vorbestellt.
Wer nichts von all dem hat macht vielleicht einen vermeintlich guten Schnapper, hat dann allerdings auch wieder ein Abo abgeschlossen, was nicht hätte sein müssen. Naja, nix für mich, aber viel Spaß denjenigen, die Bock drauf haben.

Das ist eine Marketing-Aktion, nicht mehr und nicht weniger, denn Stadia benötigt keine Rettung.
Wenn du nichts davon haben möchtest und entsprechende Hardware hast, um das Spiel zu spielen - schön für dich :) Ist aber nicht bei jedem so und genau deswegen wird Stadia immer beliebter.

Im übrigen benötigt man auch kein Abo um dann Cyberpunk 2077 zu spielen, denn gekaufte Spiele kann man einfach so spielen ohne weitere Kosten, jedoch dann in 1080p. Wer es in 4K spielen will, kann das Abo nutzen, bekommt noch Spiele obendrauf und kann es auch jederzeit wieder kündigen (monatlich kündbar).

Zurück