• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: Für kurze Zeit jetzt auch Rückerstattung für physikalische Retail-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Für kurze Zeit jetzt auch Rückerstattung für physikalische Retail-Version

Nachdem die Konsolenhersteller Sony und Microsoft mittlerweile eine Rückerstattung des Kaufpreises für digitale Versionen von Cyberpunk 2077 ermöglichen, will Entwickler CD Projekt Red jetzt auch die Rückgabe von physikalischen Retail-Exemplaren aus eigener Tasche bezahlen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Für kurze Zeit jetzt auch Rückerstattung für physikalische Retail-Version
 

Doitschland

PC-Selbstbauer(in)
Bislang mussten Käufer der physikalischen Retail-Disk-Version leer ausgehen...

Hab ich was verpasst?. Seit wann darf (oder durfte) man denn keine retail Fassungen mehr zurückgeben?.
Das Rückgaben Standard sind und sein sollten (was Physische Versionen angeht) ist denen hoffentlich bewusst?.
Und warum nur Käufe bis 21. Dezember?.

:confused: :confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Das ist fein, sehr kundenfreundlich.

Ich hab das Spiel noch nichtmal installiert und das wartet bis nach Weihnachten brav im Regal, bis da Gas gegeben wird, aber gut zu wissen, daß es die Möglichkeit gibt.

Hab ich was verpasst?. Seit wann darf (oder durfte) man denn keine retail Fassungen mehr zurückgebern?.
Das Rückgaben Standard sind und sein sollten (was Physische Disc-Versionen angeht) ist denen hoffentlich bewusst?.
Und warum nur Käufe bis 21. Dezember?.

:confused: :confused: :confused:
Naja, bei war gar keine Disc mehr drin, glaub generell nicht mehr. Nur noch ein Download. Aber ne lustige Audio CD ist beigelegt.
 
Oben Unten