News Cyberpunk 2077: Erweiterung Phantom Liberty wird ziemlich groß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Erweiterung Phantom Liberty wird ziemlich groß

Am 26. September erscheint mit Cyberpunk 2077: Phantom Liberty die Erweiterung für das am 10. Dezember 2020 erschienene dystopisch-düstere Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 vom polnischen Entwicklerstudio CD Projekt Red. Das Add-on, das auch Cyberpunk 2077 v2.0 enthält, deutet schon mit einem gewaltigen Download an, wie groß es ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Erweiterung Phantom Liberty wird ziemlich groß
 
Gut so. Ich hab CP2077 zwei mal durch, beim ersten mal war ich trotz nebenmissionen gerade so in der Welt angekommen wars vorbei.... Im zweiten Run wusste ich das natürlich und hab alles ausgenutzt wie ich es konnte, aber fand es dennoch von der Story her zu kurz, da hätte bei dem Hype vorher einfach mehr drin sein müssen, finde ich!
 
Im Stream wird angekündigt, dass das "Add-on" die vielerorts gelobte Erweiterung "Blood and Wine" für The Witcher 3: Wild Hunt im Hinblick auf die Inhalte sogar noch einmal übertreffen soll.
Bla, bla, blub, bla, .. blub, bla bla, bla, .. bla, blubub
 
Ist ja wohl auch das mindeste. Erst ein total verbuggtes Game rausbringen. Dann nur noch einen einzigen DLC rausbringen. Also wenn der nix wird können die zu machen.
 
Finde ich jetzt nicht so groß. Zwischenzeitlich gabs Patches die größer waren. :-D

Alles kein Problem, passende Anbindung vorausgesetzt geht man Einen abseilen und danach kann man frisch entleert loslegen.:D
 
Ich hab gerade mal je zwei bis drei Stunden in Diablo 4 sowie Jagged Alliance 3 verbracht, gerade um die zehn Stunden in Starfield und jetzt das :heul:

FQ4CHV0VUAEO_N4.jpg
 
Nächster Halt: Rente mit 70, Zocken bis 85+? :ugly:
Ich verstehe das voll und ganz. Hätte ich CP2077 nicht vor der Geburt meines Kindes gezockt, wäre ich jetzt noch nicht durch.
Ja, so ungefähr :fresse:
Habe zwei Töchter, Frau, Job. Die Leidenschaft fürs zocken nie verloren, dafür jede Menge Zeit dafür :-P
 
Bin gespannt. Habe aufgrund des DLCs die Story nur einmal gespielt um es dann nochmal genießen zu können.
Mit der Größe finde ich kein Problem. Hauptsache es läuft. :)
 
Zurück