Cyberpunk 2077: Entwickler warten weiter auf Rückkehr in den Playstation Store

Reiner Populismus seitens Sony.

Wer Spiele wie Ark:Survival Evolved, wo erfahrene Spieler ungefähr 30 Minuten Singleplayertesting brauchen um nen benutzbaren Exploit zu finden, in seinem Store lässt, aber dann CP2077 rauswirft, der ist bestenfalls ein Heuchler.

Auch Performance von besagtem Game stinkt brutal ab, gerade dann wenn man auf einem Server ist, wo mehr als nur Anfänger spielen.

Gegen sowas ist der Releasezustand von CP absolut vertretbar.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich prinzipiell Sanktionen gegen Gamedevs, die unzumutbare Quali raushauen, nicht befürworten würde, im Fall vom Konsolenrelease von CP sogar für angebracht halte, aber dann bitte auch konsequent durchziehen und nicht nur ein Exempel statuieren und ansonsten keinen F*ck geben.
Das ist Whataboutism. ARK wird ja gerne genommen, aber ARK war auch nicht der heiß erwartetste Titel der letzten 5 Jahre.
Bei Nintendo gab es mal das Seal of Quality, aber das ist heute auch nix mehr wert. Guckt euch die Zelda LA Rework an, das ruckelt immer noch wie Sau.

CP hätte noch 1-2 Jahre gebraucht und hätte nie auf den Last Gen Konsolen erscheinen dürfen.
 
da sitzt jetzt irgendein überfordertest reduziertes refinement team an dem ding und verzweifelt völlig an der Lawine von Fehlern.
Wünsche Euch da ganz viel spaß mit dem Kaputten Spiel was weiter kaputt geupdatet wird.
The Division lässt da grüßen...
 
"CD Projekt's" > *CP Projects"

Schon krass, dass ein solch großer Titel aus dem Store entfernt werden muss und das selbst Monate später sich nicht ändert. Aber irgendwie auch konsequent zu sagen "Dein Spiel ist zu schlecht, besser du erstmal nach". Obwohl das Spiel auch auf dem PC schlicht unfertig war und auch noch immer einige Baustellen hat, so sind wir ja da noch halbwegs gut dran.
 
Das ist Whataboutism. ARK wird ja gerne genommen, aber ARK war auch nicht der heiß erwartetste Titel der letzten 5 Jahre.
Bei Nintendo gab es mal das Seal of Quality, aber das ist heute auch nix mehr wert. Guckt euch die Zelda LA Rework an, das ruckelt immer noch wie Sau.
Schönes Buzzword hast du da gefunden, ist nur leider nicht zutreffend.

Whataboutism wäre zutreffend gewesen, wenn ich damit explizit vom schlechten technischen Zustand von CP auf den Konsolen ablenken wollte. Habe ich allerdings nicht. Ganz im Gegenteil:
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich prinzipiell Sanktionen gegen Gamedevs, die unzumutbare Quali raushauen, nicht befürworten würde, im Fall vom Konsolenrelease von CP sogar für angebracht halte, aber dann bitte auch konsequent durchziehen und nicht nur ein Exempel statuieren und ansonsten keinen F*ck geben.
Der Vergleich mit Ark zielt lediglich auf die Inkonsequenz von Sony bei derartigen Sanktionen/Konsequenzen ab und dass es offensichtlich einen Shitstorm braucht bevor die sich bewegen.

Ergo bitte vorher den Beitrag ganz durchlesen und auch berücksichtigen, bevor du hier jemanden ungebührliche argumentative Verhaltensweisen vorwirft, sonst müsste man dir ja Cherry-Picking unterstellen
 
Zurück