Cyberpunk 2077: Easter-Egg zu Witcher 3 früh im Spiel versteckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Easter-Egg zu Witcher 3 früh im Spiel versteckt

Nachdem die ersten Journalisten Hand an Cyberpunk 2077 legen durften, taucht auch schon das erste Easter-Egg zu Witcher 3 in den frühen Stunden des Spiels auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Easter-Egg zu Witcher 3 früh im Spiel versteckt

Bekommt ihr Werbegelder? Es vergeht ja kein Tag wo nicht etwas über Cyberpunk berichtet wird?

Mich hypte das Spiel bisher garnicht und ein Witcher wird das nie weil die Serie auf sich aufbaute was ein langwieriger Prozess war. Ich erinnere mich noch an die Schlauchlevel. Ich finde an Cyberpunk ganz ehrlich nichts was mich hypte. Zu vermuten ist ein neues Egoshootergeballer das es zu Hauf am Markt gibt. Mit Hybriden aus Robotermenschirgendwas grafisch gut verpackt das kann nie wie Witcher sein. Der Zusammenhang ist für mich völlig absurd. Wenn man neue Genre erschließen will sollte man mit den alten abschließen keine Ahnung warum das CDP nicht kann. Mir gefällt auch GTA absolut nicht.

Bekommt ihr Werbegelder? Es vergeht ja kein Tag wo nicht etwas über Cyberpunk berichtet wird?

Mich hypte das Spiel bisher garnicht

Mich schon, betonung aber auf hypte. Hab den CP2077-YT-Kanal schon seit dem erscheinen des allerersten Trailers abonniert - das ist 7 Jahre her - und mich tierisch drauf gefreut.
Mittlerweile fühle ich mich allerdings schon wieder so dermaßen überhyped, dass ich nicht denke das Game in den nächsten zwei Jahren anzurühren. ^^

Ist wirklich 'ne lange Zeit. Ist mir gar nicht aufgefallen. W1 kaufte ich erst 2 Jahre später in der EE Version. Manchmal eine gute Option, nur muss man gezielt Spoiler aus dem Weg gehen, Aluhut auf und durch.:D

Bei The Witcher 1 war die EE auch definitiv die bessere Wahl, man musste schon stellenweise sehr schmerzbefreit sein um die Releaseversion von The Witcher 1 spielen zu wollen.
The Witcher 2 war aber auch halbwegs gut bei Release spielbar und nicht annähernd so hart verbuggt wie The Witcher 1, da war die EE ehr nochmal was gutes noch besser zu machen und auch leider 1 bis 2 neue Bugs ins Spiel zu buxieren, wie den Umlautebug in der Deutschen Version.

Ohne zu lesen hatte ich jetzt auf ne Spielepackung in einem Retroshop getippt.

Bald ist es soweit Jungs und Mädels, dann werden wir mit täglichen Cyberpunk-News zugemüllt.
Genießt noch die Ruhe.^^

Einige hätten das gern selbst entdeckt, das ist doch der Sinn von Eastereggs? Vielleicht mal nachdenken, bevor man einen Spoiler-Artikel schreibt und erst recht veröffentlicht ... Den Pseudohinweis auf den Spoiler nach der brüllenden Überschrift zu flüstern ergibt auch keinen Sinn.

Zurück